Autor Thema: Vorstellung  (Gelesen 297 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline toffi02

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 1
  • Geschlecht: Männlich
  • Motorrad: Honda Varadero 125 xl
Vorstellung
« am: 2017 November 08, 21:05:07 »
Hallo zusammen,

ich möchte mich kurz vorstellen, ich heisse Matthias, bis 47 Jahre alt und wohne im Weserbergland. Tolle Biker-Gegend.
Ich habe mich hier im Forum angemeldet, da mein Junior (16) jetzt eine Vara 125 Bj 2007 bekommen hat - und naja, der Papa alles organisieren (und hoffentlich nicht richten) muss.
Selber fahre ich - verzeiht mir -  eine Triumph Sprint Sport 900, seit über 20 Jahren, altes Schätzchen.
Vielleicht noch eine kurze Anmerkung, ich bin echt begeistert, was Honda da mit der Varo 125 in diesem Segment nun auch schon vor über 10 Jahren auf den Markt gebracht. Das Ding fährt sich - natürlich unter Berücksichtigung der Leistung - richtig gut. Echt ein bequemes und "erwachsenes" Moped (wenn ich das so sagen darf).
Wenn ich da an meine Herkules Ultra 80 Zeiten zurückdenke ... eine ganz andere Liga - eben der Lauf der Zeit.
Ich werde hier sicher viel rumstöbern und freue mich, dass es dieses Forum gibt.

Gruß ans Forum,
toffi02



 

Varawinnie

  • Gast
Re: Vorstellung
« Antwort #1 am: 2017 November 09, 09:05:00 »
Ein herzliches Hallo und Willkommen aus der Nachbarschaft sendet Dir der "Höxteraner".