Autor Thema: Vorstellung und Hallo aus dem kalten Norden  (Gelesen 464 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline tux-warp4

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 81
  • Geschlecht: Männlich
  • Motorrad: Varadero
Vorstellung und Hallo aus dem kalten Norden
« am: 2017 November 21, 10:23:01 »
Moin Leute,
ich bin Daniel Pricker, 45 jahre jung und und wohne im schönen Emsland im Nordwesten Deutschlands.
Seit Sonntag bin ich, nachdem ein PKW meine AT zerlegt hat, Besitzer einer SD02 in blau aus 2001. Ich komme sozusagen aus dem Schwester-Forum der AT-Freunde.
Ich fahre aktiv wieder seit 2007 Motorrad  und seitdem das ganze Jahr über. Ich vermisse zwar schon jetzt die Federwege und die 21" Reifengröße meiner Twin, aber sobald das LKL meiner Vara gemacht ist werden wir bestimmt dicke Freunde.  Man sieht sich..

Gruß an alle

Daniel

Offline roadpreb

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 45
  • Geschlecht: Männlich
  • Motorrad: Varadero XL 1000 VA
Re: Vorstellung und Hallo aus dem kalten Norden
« Antwort #1 am: 2017 November 22, 16:31:05 »
Hallo Daniel, herzlich willkommen hier im Forum und allzeit eine handbreit Asphalt unter den Rädern.
 :hallo:



Kannst Dich ja bitte mal melden wenn das LKL repariert wurde. Mich interessiert das Finanzielle.


Gruß von der Mosella
All unser Tun ist stets nach vorne ausgerichtet. Vieles begreifen wir erst durch den Blick in den Rückspiegel !!