Autor Thema: Einsteiger aus Troisdorf / NRW  (Gelesen 317 mal)

Offline Night-Hawk

• Mitglied
  • *
  • Motorrad: XL 125 V7
Einsteiger aus Troisdorf / NRW
« am: 2017 Dezember 03, 13:33:57 »
Hallo Zusammen,

mein Name ist Carsten und ich möchte mich erst einmal herzlich für die Aufnahme im Forum bedanken.

Seit dem 02.12.2017 fahre ich meine Honda Varadero XL 125  Baujahr 2007. (Je oller, je doller, mit 58 Jahren)

Ich stamme aus dem Norden (Oldenburg i.O.), bin aber mit kurzen Unterbrechungen schon seit 1985 im schönen Rheinland.

Beruflich arbeite ich als IT-System Techniker, bin aber auch gelernter Kaufmann. Meine Hobbies sind die Zweiräder, Autos und die Informationstechnik.

Ich freue mich schon darauf hier neue, nette Menschen kennenzulernen und mehr über meine Honda Varadero XL 125 zu erfahren.

Viele Grüße
Carsten
„Nimm die Erfahrung und die Urteilskraft der Menschen über 50 heraus aus der Welt, und es wird nicht genug übrigbleiben, um ihren Bestand zu sichern.“
Henry Ford

Offline schubsi

• Fan der 8tel-Liter-Klasse
  • Mitglied
  • *
  • Moppet-Wanderer
  • Motorrad: XL125V '07 TDR125 / 5AN '99
Re: Einsteiger aus Troisdorf / NRW
« Antwort #1 am: 2017 Dezember 03, 16:53:10 »
Hallo Carsten...

Zitat
Seit dem 02.12.2017 fahre ich meine Honda Varadero XL 125  Baujahr 2007
Seit gestern, aha! Hast Dir ne ziemlich ungemütliche Jahreszeit ausgesucht, um ins Zweiradgeschäft einzusteigen  :claphands:

Frisch gekauft? Darf ich fragen, wo und für wieviel?
Ich schmöker immer mal wieder durch die Ebay-Kleinanzeigen, die Einspritzer wird ja immer noch hoch gehandelt, selbst die ersten Modelle ab '07 (hab auch eine seit '09, eine '08er Tageszulassung mit 0 km)

Zitat
mit 58 Jahren
Macht nix, bei mir steht auch ne 5 vorne, wenn auch noch nicht all zu lange  :icon_cool:

Zitat
seit 1985 im schönen Rheinland
Ach, dann dürfte die Eifel in Steinwurfnähe sein? (das alte klassische Rheinland ist groß...) Dann wäre ich glatt neidisch  :icon_wink:

Zitat