Autor Thema: Vorstellung Uwe_M  (Gelesen 409 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Uwe_M

  • Gast
Vorstellung Uwe_M
« am: 2017 Dezember 15, 10:42:54 »
Hi Leute,
vorab möchte ich mich als "Nicht" Varadero Fahrer outen   :confused:
Habe mich hier bei Euch angemeldet da ich für einen Freund die ein- oder andere Inspektion, Reparatur, Umbauaktion machen möchte.
Da ich von der Varadero keinen blassen Schimmer habe, denke ich das ich hier bei Euch viele Tipps und Tricks finden werde.

Ich selbst komme aus der Großrollerszene und fahre einen Burgman AN 650 und das ist auch gut so,
bin Betreiber eines kleinen aber freundlichen Forums zum AN und denke ein versierter Schrauber und Heizer  :wallbash:

Meine Homebase ist im nördlichen Rheinland Pfalz, in der Nähe des Laacher Sees.
Da ich auch jährlich unsere Treffen hier in der Eifel plane kann ich vielleicht auch dem ein- oder anderen mit coolen Touren aushelfen.

LG Uwe