Autor Thema: Biete Seitenverkleidungen SD02/SD03 jeweils in silber  (Gelesen 568 mal)

Offline Richi

• Mitglied
  • *
  • Motorrad: SD02 2006 ABS - silber/schwarz (95k km), Honda VFR800F (2016) in rot (18k km)
Biete Seitenverkleidungen SD02/SD03 jeweils in silber
« am: 2017 Dezember 30, 11:37:30 »
Ich habe vor kommendes Jahr meine Dicke wieder in silber zu fahren.

Daher habe ich bereits ab Herbst begonnen alle (in dieser Farbe wahrhaft seltenen) Verkleidungen auf Ebay aufzukaufen.
Nun bin ich diesbezüglich komplett und andererseits habe ich Verkleidungen übrig wie folgt:

1 x Seitenverkleidung links in NH480, Shield Silver Metallic, also für 2003-2006, Lack in Topzustand (wie neu), keine Kratzer, Steinschläge, etc.
Orignal 3D-Logo ebenfalls mackenfrei!
Jedoch hatte den ebenfalls originalen Aufkleber rund um das 3D-Logo offenbar ein Kleinkind verklebt, da schief und bei weitem nicht blasenfrei.
Dieser wurde von mir bereits entfernt. Wäre eine einzelne, gleichwertige Verkleidung für rechts erhältlich gewesen, hätte ich beide ohne Aufkleber montiert.

1 x Seitenverkleidung rechts in NHA83M, Chevalier Silver Metallic ab 2007. Das ist das etwas dunklere Silber-(grau).
Die dunklere Farbe war mir in der Ebay-Anzeige zunächst am Foto nicht aufgefallen, daher war dies ein Fehlkauf (zumal es natürlich auch kein passendes Heck für meine 06-er gibt).
Eine kleine, etwa 4x2 mm große Macke verunziert die Verkleidung etwas oberhalb der Befestigungsschraube am Tank
Ansonsten ist diese Verkleidung optisch wie neu, keine Kratzer, Steinschläge, etc.
3D-Logo makellos, Aufkleber wurde ebenfalls wegen nicht ausföhnbaren Blasen entfernt.

Ich denke, dass die schlecht verklebten Folien der ursprüngliche Grund waren, die Verkleidungen irgendwann mal zu wechseln. Sie sehen beide nicht so aus als wären sie lange montiert gewesen.

Beide Verkleidungen haben auf der Rückseite die 3 kleinen Gumminoppen und ansonsten keine weiteren Kleinteile.

Preisvorstellung: € 90,-- das Stück

PS:
Die fehlenden Aufkleber gibt es neu um relativ kleines Geld.
die linke Hand zum Gruß
                Richi

Umbauten:
TFL und Nebelleuchten in Kombination (LED), LED-TFL vorne, TFL mit Dimmung, Ganganzeige, Umbau zu Komfortblinken (5/30), Lauflicht-LED-Blinker, TC mit zus. Bremsleuche

Offline Richi

• Mitglied
  • *
  • Motorrad: SD02 2006 ABS - silber/schwarz (95k km), Honda VFR800F (2016) in rot (18k km)
Re: Biete Seitenverkleidungen SD02/SD03 jeweils in silber
« Antwort #1 am: 2018 Januar 23, 19:17:40 »
mal nach oben schieben, ...

Angebot wurde aktualisiert, ...
die linke Hand zum Gruß
                Richi

Umbauten:
TFL und Nebelleuchten in Kombination (LED), LED-TFL vorne, TFL mit Dimmung, Ganganzeige, Umbau zu Komfortblinken (5/30), Lauflicht-LED-Blinker, TC mit zus. Bremsleuche

Offline Richi

• Mitglied
  • *
« Antwort #2 am: 2018 März 18, 19:04:01 »
mal nach oben schieben.

Preis ein klein wenig reduziert.
die linke Hand zum Gruß
                Richi

Umbauten:

Offline Varandy

• Mitglied
  • *
« Antwort #3 am: 2018 Mai 06, 17:48:06 »
Hallo.
Sind die Verkleidungen noch zu haben ???

Gruß

Offline Richi

• Mitglied
  • *
« Antwort #4 am: 2018 Mai 07, 19:09:34 »
Ja, ...

Hast Post.
die linke Hand zum Gruß
                Richi

Umbauten: