Autor Thema: Stammtisch Nordlichter Februar 2008  (Gelesen 5882 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Jörn

  • Gast
Stammtisch Nordlichter Februar 2008
« Antwort #45 am: 2008 Februar 12, 12:36:14 »
Zitat von: "stepfi"
Moin Jörn, finde ich gut, sollten viel mehr Leute machen.......



Ich hab da einfach nicht dran gedacht, war nur auf mein Vergnügen aus!  



Stefan, das ist so bei den Egoisten !!! Denken immer nur an sich !!!

Und was hab ich alles an den letzten WE für die Familie gemacht !!!!



@ Varaglider: Jo, geil, näää!?!?!?!

Kleiner Mann

  • Gast
Stammtisch Nordlichter Februar 2008
« Antwort #46 am: 2008 Februar 12, 13:50:15 »
Tja, schade. Ich war zwar in Hamburg, aber als ich morgens in der Garage war um die Kleine zusammen zu bauen, war es mir einfach zu kalt.

Aber in 14 Tagen, dann sind auch die Blinker für vorne da :), dann bin ich auch wieder mit dabei.

Dann kann ich die Kleine wieder kplt zusammensetzen.

Wenn alles funktioniert, dann habe ich auch so etwas mehr Zeit für diesen verrückten Haufen.



Sind da eigentlich noch Plätze frei, für das Training in Neumünster?????



In diesem Sinne.....





ich hoffe man sieht sich bald wieder.



Jörg



Natürlich nur, wenn ich noch darf.

Jörn

  • Gast
Stammtisch Nordlichter Februar 2008
« Antwort #47 am: 2008 Februar 12, 14:08:33 »
Zitat von: "Kleiner Mann"

Aber in 14 Tagen, dann sind auch die Blinker für vorne da :)




.....ich hatte heute ein schönes Paket in der Post mit netten weißen Funzeln für "einmal-um-die-ganze-Karre".....

Kleiner Mann

  • Gast
Stammtisch Nordlichter Februar 2008
« Antwort #48 am: 2008 Februar 12, 16:41:45 »
Es sind ja noch die LED Blinker für vorne die sooooo lange brauchten der Rest ist dann ja fertig, inkl kleine Blinker für hinten. :)

Offline Diggie

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 1.030
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal Vara...immer Vara !
  • Motorrad: Varadero XL1000V
Stammtisch Nordlichter Februar 2008
« Antwort #49 am: 2008 Februar 12, 18:31:46 »
Zitat von: "Kleiner Mann"

Sind da eigentlich noch Plätze frei, für das Training in Neumünster?????




Hi Jörg,



letzter Stand der Dinge war AFAIK daß der "Varadero-Termin " eigentlich voll war... du müßtest also mal den folgenden Kollegen der POl / NMS anmorsen, ob er nicht großzügigierweise einen "Nachzügler" noch mit reinnimmt..... Du kannst ihm ja erzählen, daß wir alle ohne Dich nur halbsoviel Spaß hätten und das ginge ja gar nicht.........



Adresse :



Jochen Lentföhr

Präventionssachbearbeiter

PD Neumünster, Sachgebiet 1.4

Alemannenstrasse 14 - 18, 24539 Neumünster

Tel.: 04321 / 945-2142

E-Mail: jochen.lentfoehr"ät"polizei.landsh.de



Probierïs einfach mal.....
Gruß von Diggie 
Pröttelpröttel.......Mööpmööp !!
Vara fahr´n is`....wie wenne fliechen tuust !

Jörn

  • Gast
Stammtisch Nordlichter Februar 2008
« Antwort #50 am: 2008 Februar 12, 20:28:36 »
Zitat von: "Kleiner Mann"
Es sind ja noch die LED Blinker für vorne die sooooo lange brauchten


Du meinst doch nicht etwa das, was da auf meinem Schreibtisch liegt ???

Nordluecht

  • Gast
Bullizei-Training
« Antwort #51 am: 2008 Februar 13, 08:04:36 »
@Jörg

wenn Du am 13. nicht mehr mit unter kommst und Du allein Dich nicht traust : Tine und ich sind am Sonntag 6.4. angemeldet ( nicht weil wir mit den anderen Varafahrern nichts zu tun haben wollen, sondern weil wir am 13. nicht konnten)

 :cry:

Offline Tim

  • der Kleine mit der Kleinen
  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 2.273
  • Geschlecht: Männlich
  • Geht nicht, gibt es nicht.
    • http://xl125v.funpic.de
  • Motorrad: BMW F 650 GS
Stammtisch Nordlichter Februar 2008
« Antwort #52 am: 2008 Februar 13, 20:37:07 »
Ich hab heute angefangen meine Vara auseinanderzubauen,...



Haare??? Versicherung???

Kommt für mich nicht in Frage,... ich hab 300? SB und eine neue Verkleidung mit Blinker ist so nicht teuer,... aber schon teuer genug,...



Ansonsten ist die Halterung vom Blinker und vom Scheinwerfer ab,...

Die Scheinwerfer leuchtet viel zu weit nach rechts,... und hängt runter,...



Der Verkleidungsträger ist zum Glück gerade geblieben,... die Verkleidung ist nur abgebrochen,...
Grüße
Tim :hallo:

stepfi

  • Gast
Stammtisch Nordlichter Februar 2008
« Antwort #53 am: 2008 Februar 14, 09:11:51 »
Hey Tim,



du machst Sachen....aber solange es glimpflich abgegangen ist, ich schließe mich da Sven an, Kroketten und Rotkohl, legger......



@Jörn: Claudia ist doch bestimmt begeistert, es ist ja auch viel besser kostengünstig im Haushalt eingesetzt zu werden, als nur so zum Spass wertvolle Fossile Brennstoffe zu verdonnern. Recht so, du bist also an schönen Frühlingstagen mehr im Haushalt beschäftigt :lol:  :lol:  :lol:.

Wenn du schnell arbeitest könntest du auch bei mir.....also ich meine währen ich fahre, also da könntest du.... :P  :P  :P  :P  :P  :P

ok ok ich höre auf.......