Autor Thema: Erschrocken!  (Gelesen 929 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline VaraGebi

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 184
  • Geschlecht: Männlich
  • Motorrad: Varadero XL1000
Re: Erschrocken!
« Antwort #15 am: 2018 Januar 16, 08:39:08 »
Auch ich lese täglich mit und bin auch nicht der Schrauber..... aber auch ich möchte ganz gerne
wissen was so bei der Vara alles sein kann.... und bin bis jetzt sehr zufrieden das ich bisher
kaum was zu machen hatte außer Servicearbeiten und so wie man halt mitliest auch die anderen
nicht wirklich viel mehr.....

Finde das Forum trotzdem sehr gut und werde auch weiter eher der leser und nicht der schreiber sein

LG
Gebhard
PS: und auch Danke an die Admins
Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller !!!

Offline mass

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 17
  • Geschlecht: Männlich
  • Motorrad: Varadero
Re: Erschrocken!
« Antwort #16 am: 2018 Februar 11, 14:08:10 »
Also ich bin seit gestern neu hier im Forum und klarerweise lese ich mehr als ich schreibe, habe mir gestern eine Varadero gekauft und will nun natürlich ein paar Infos dazu. Ich habe noch eine Suzuki GSX1100F und die gibt es schon vieler länger nicht mehr auf dem Markt, das Forum lebt auch nur in der "trockenen zeit" und letztendlich sind es immer nur die gleichen die wirklich aktiv sind. also bisher find eich das Forum ganz gut und denke das ab April sicherlich wieder mehr läuft.