Autor Thema: Griasd's eich aus Augschburg  (Gelesen 416 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline geosidecar

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 58
  • Geschlecht: Männlich
  • Motorrad: SD02 - CB 750 C - CBX 750 - Moto Guzzi California 1100i
Griasd's eich aus Augschburg
« am: 2018 Januar 27, 23:20:50 »
Servus

Noch ist's nicht soweit, aber bald bekommen meine CB 750 Custom, meine CBX 750 und meine Guzzi California 1100i eine Vara als Gesellschaft in den Stall. Zusammen gezählt sind das dann stolze 103 Jahre, 12 Zylinder, 347 PS und keine Ahnung wie viele Kilometer  :icon_biggrin:

Ich habe nach einem sozius- und tourentauglichen Reisemotorrad gesucht. Mit der Vara (SD02 - 2005) bin ich mir sicher die richtige Entscheidung getroffen zu haben. Ich mir ebenfalls sicher, dass ich hier im Forum gut aufgehoben sein werde wenn Fragen und/oder Probleme auftreten werden (aber das ist ja bei der Vara nicht sehr wahrscheinlich) und freue mich auf interessante Kontakte und freundliche Biker.

Allen schon mal einen guten Start in die neue Saison und erlebnisreiche Touren

Wolfgang
Wenn der Weg das Ziel ist, wie viel Maut wird er dann kosten?

Offline geosidecar

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 58
  • Geschlecht: Männlich
  • Motorrad: SD02 - CB 750 C - CBX 750 - Moto Guzzi California 1100i
Re: Griasd's eich aus Augschburg
« Antwort #1 am: 2018 Februar 16, 13:53:34 »
Die Varadero ist einsatzfähig  :daumenhoch:

Heute noch die Cockpitstrebe & Navihalterung montiert und das Garmin angeschlossen. Ist jetzt optimal oberhalb der Instrumente platziert.
Jetzt muss nur noch das Salz von der Straße, dann kann's endlich wieder losgehen.

Während der Wartezeit habe ich mir einiges hier Im Forum angesehen und bin u.a. auch auf die sog. Pröttelhülsen gestoßen. Ich habe die Dinger jetzt mal angefertigt und bin schon sehr darauf gespannt was das bringt. Optisch ist das gar nicht verkehrt. Die originale Topcaseplatte ragt sowieso weit nach hinten, da passen die "Schubkarrengriffe" sogar harmonisch ins Bild.

Würde mich freuen den einen oder anderen in der Saison auch mal persönlich kennen zu lernen. Rund um Augsburg gibt es ja ausreichend schöne Strecken und Treffpunkte. Wenn also jemand mal in der Nähe ist ...

Gruß und eine erlebnisreiche Saison

Wolfgang
Wenn der Weg das Ziel ist, wie viel Maut wird er dann kosten?

Offline PST

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 52
  • Geschlecht: Männlich
  • Motorrad: Varadero
Re: Griasd's eich aus Augschburg
« Antwort #2 am: 2018 Februar 16, 15:31:13 »
 :hallo: :hallo: Moin moin Wolfgang,

ein herzliches  :welcome1: in diesem Forum aus dem hohen Norden der Republik. :hallo: :hallo:

Gruß

Per-Sven
Ich war es nicht, ich kann nix dafür.

Offline Haegar

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 170
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.goals21.de
  • Motorrad: VFR 1200 XD Crosstourer
Re: Griasd's eich aus Augschburg
« Antwort #3 am: 2018 Februar 17, 12:16:01 »
Willkommen hier onBoard.


Ein paar mal im Jahr fahre ich durch dein schönes Augschburg, um die südlich gelegenen Berge zu genießen. Vielleicht sieht man sich ja mal.
Vielleicht auch schon auf dem VDT?


DLzG
Haegar

Alles geht - nichts muß!