Autor Thema: Preisupdate !! 150,-€ Sehr gut erhaltenes TomTom Rider Europe Premium Pack  (Gelesen 393 mal)

Offline varafiete

• Mitglied
  • *
  • Motorrad: Varadero SD 02 & Triumph Speed Triple 1050 msz

Verkaufe mein sehr gut erhaltenes TOMTOM Rider Europe Premium Pack.

Alles was auf den Bildern abgebildet ist, gehört zum Lieferumfang! Lebenslanges Kartenupdate incl.!

Der Rider ist im tadellosen Zustand, Die Car-Halterung ist noch unbenutzt. Es liegen 2!! Strom-Lade-Kabel bei. Ich habe den Rider auf 2 Moppeds genutzt. Alle Anschlüsse ohne Beschädigung, Der Akku hält ca. 2 Stunden durch, ich bin ihn allerdings zu 90% unter Strom gefahren. Ram Mount Halterung fast neu.
Forumsfestpreis 150,-€ incl. versicherten Versand innerhalb Deutschlands. Der Rider kann auch östlich von Hamburg abgeholt und besichtigt werden.

Grüße

Varafiete

Am Ende wird alles gut und wenn es noch nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende!

Offline varafiete

• Mitglied
  • *
Neuer Preis.....
Am Ende wird alles gut und wenn es noch nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende!

Offline Denny

• Mitglied
  • *
  • Motorrad: Varadero
Hallo,

habe Interesse daran und würde gerne vorbeikommen und dies ansehen und ggf. kaufen. Wäre es möglich morgen gegen Mittag bis frühen Nachmittag vorbei zu kommen?

Gruß Denny

Offline varafiete

• Mitglied
  • *
ok, ich schreib Dir eine PN

Offline varafiete

• Mitglied
  • *
verkauft, kann zu!