Autor Thema: Die Linke zum Gruß aus Viersen Dülken  (Gelesen 262 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Highway-Cruiser

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 29
  • Geschlecht: Männlich
  • Wer Schraubt kennt sein Bike Besser
  • Motorrad: Varadero VA SD02 / Yamaha XS650 447
Die Linke zum Gruß aus Viersen Dülken
« am: 2018 Februar 18, 21:21:56 »
Hallo hier in der Runde
Bin neu hier und seit gestern glücklicher Besitzer einer Varadero 1000 SD02  VA von 2005

Zu mir und meinem Bike
Ich bin Baujahr 1960 und habe 76 mit Kleinkraftrad angefangen und seit dem Diverse Bike.s mein eigen genannt
Die Vara ist meine 2te Anschaffung in diesem Monat ( Bin auch noch Oldtimer Fan und habe eine  Yamaha XS 650 Typ 447 in Top Zustand erwerben können )
Mit der Vara möchte ich auch größere Touren machen mit der XS nur mal ums Eck oder Biker Treffs in der nähe
Schrauben ist auch ein großes Hobby von mir
Die Technik vor allen von Motorrädern hat mich schon vom Mofa alter Begeistern können.
Beim Fahren sind wir meine Frau Dagy und ich im laufe der Zeit von Allwetter- ganz Jahres zu Bekennenden Schönwetter  Fahrer geworden.
Unsere Tour gebiete sind bevorzugt Die Eifel / Das Bergische Land bis in den Westerwald / und der Niederrhein
 Unsere Heimat ist Viersen Dülken ( Zwischen Mönchengladbach und Venlo NL )
Meine Frau Dagy und ich Uli freuen uns darauf hier neue Freunde zu Treffen



Born to Ride

Offline PST

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 59
  • Geschlecht: Männlich
  • Motorrad: Varadero
Re: Die Linke zum Gruß aus Viersen Dülken
« Antwort #1 am: 2018 Februar 18, 22:02:19 »
 :hallo: Moin moin aus dem hohen Norden und ein

herzliches  :welcome1: in diesem Forum.

Gruß

Per-Sven
Ich war es nicht, ich kann nix dafür.