Autor Thema: Neuvorstellung aus Gießen  (Gelesen 348 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline TedLogan

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 4
  • Geschlecht: Männlich
    • Kings Cotton
  • Motorrad: XL 1000
Neuvorstellung aus Gießen
« am: 2018 Februar 19, 07:37:10 »
Ja Hallo erstmal

Ich bin Richard (Richy) und wohne in Gießen. Ich bin derzeit 43 Jahre alt und mache neben dem Motorradfahren noch ein wenig Musik als Bassist. Nachdem ich einige verschiedene Bikes (GSX 1300 R, GSXR 1000, DL 1000 und zuletzt CB 1000 SuperFour) gefahren habe war ich ratlos was es als nächstes werden soll. Irgendwann war es klar dass es wieder eine Reiseenduro sein soll. Da ich die V-Strom schon hatte und von deren Qualität nicht überzeugt war kam ich auf die Varadero. Ich habe dann einen alten Bikerfreund (hier im Board als Lowrider unterwegs) mal angehauen, worauf ich bei einer Varadero achten sollte. Und er hat mich dann an den Kollegen "Herminator" hier verwiesen. Dessen SD02 habe ich nun gekauft und warte recht ungeduldig auf den Saisonbeginn.
Wer noch Fragen hat kann gerne Fragen.

Bikende Grüße, Richy

Offline Spätzünder

  • ManyMod
  • ****
  • Beiträge: 566
  • Geschlecht: Männlich
Re: Neuvorstellung aus Gießen
« Antwort #1 am: 2018 Februar 19, 09:19:53 »
Hallo Richy,

herzlich Willkommen im Board und viele Grüße in die alte Heimat.

Auf den Rat von Lowrider kannst Du die verlassen. Viel Spaß mit dem neuen Moped.

Daß man auf dem Weg auch mal erfährt, dass unser Herminator gewechselt hat (auf was wohl :icon_question: :icon_question: :icon_question: ) ist ein schöner Nebeneffekt.

@Herminator

das kostst was beim nächsten Treffen. :bier:
Gruss

Manfred alias Spätzünder

Offline Lowrider

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 375
  • Geschlecht: Männlich
  • Motorrad: CT
Re: Neuvorstellung aus Gießen
« Antwort #2 am: 2018 Februar 20, 17:30:07 »
Hallo Ritchy :hallo:

willkommen im Board der Omasesselfahrer und denk dran:
Gummi nach unten und Lack nach oben.
Will sagen: viel Spaß mit der Vara, aber treibs nicht mehr so doll. :icon_lol:

Grüßle vom Lowrider :winkewinke:
Ein Fahrzeug kann jede Farbe haben.
Hauptsache, sie ist SCHWARZ.
                                        Henry Ford