Autor Thema: Beste Grüße aus dem Rheinisch Bergischen Kreis  (Gelesen 349 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Goldwing69

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 5
  • Geschlecht: Männlich
  • Motorrad: Varadero XL1000 SD02 ABS
Beste Grüße aus dem Rheinisch Bergischen Kreis
« am: 2018 März 01, 19:32:29 »
Hallo,
mein Name ist Oliver, ein paar Tage bin ich noch 48 Jahre alt.
Seit 1984 fahre ich über Mofa (Honda Camino), 80er (Honda MT8) und diversersen (u.a. Honda) Motorrädern nun ein XL 1000 SD02 Bj.04 mit ABS. Einige Wartungsarbeiten müssen noch durchgeführt werden. Letzte nachweisliche Inspektion war 2012 mit 51.000km. Jetzt sind 66.000km auf der Uhr bzw. dem Tacho. Das Meiste erledige ich in meiner kleinen Werkstatt selbst.
Die Varadero wird mein Alltagsfahrzeug. Nach zuletzt einer Triumph Sprint ST 1055, konnte ich meine Handgelenke am Abend oft nicht mehr spüren. Fahre ca. 10-12tkm/anno. Brauche jetzt wieder was mit aufrechter Sitzhaltung.
Habe mir ganz unverbindlich einen Abstecher zum Treffen 2018 in meinen Kalender eingetragen!
Beste Grüße


Offline Rusty

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 182
  • Motorrad: XL1000VA08
Re: Beste Grüße aus dem Rheinisch Bergischen Kreis
« Antwort #1 am: 2018 März 02, 16:46:09 »
Hallo Oliver,

dann mal ein "Herzlich Willkommen" hier im Forum aus der Nachbarschaft.

Die Vara wird deinen Handgelenken bestimmt guttun!  :fluestern:

Vielleicht sieht man sich mal auf der Strasse. :daumenhoch:

Grüße aus der Klingenstadt.
DlHzG Rusty  :varadero_schwarz:

Offline Goldwing69

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 5
  • Geschlecht: Männlich
  • Motorrad: Varadero XL1000 SD02 ABS
Re: Beste Grüße aus dem Rheinisch Bergischen Kreis
« Antwort #2 am: 2018 März 02, 16:54:56 »
Hallo Rusty,
vielen Dank für die Grüße.
Vielleicht sieht man sich Sonntags mal beim Oldtimer Treffen in Burscheid Hilgen!
Gruß