Autor Thema: Rev`it Goretex-Jacke - pro shell, schwarz  (Gelesen 241 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Firefighter

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 54
  • Geschlecht: Männlich
  • Motorrad: XRV 650 Africa Twin, XL 1000 V
Rev`it Goretex-Jacke - pro shell, schwarz
« am: 2018 März 11, 20:55:31 »
Hallo Zusammen,

aufgrund einer langsam entstehenden Expansion meiner Körpermitte :icon_lol: , trenne ich mich von meiner Goretexjacke in Größe S. Sie hat mir aber (trage normal M bei ca. 1,79 m, 82 kg) gepasst. Es handelt sich um die Pro Shell Membran von Gore, welche auf der Innenseite auf den Stoff laminiert ist und nicht nur an den Nähten. Die Jacke hat einen sportlichen Schnitt und die beiden Aussentaschen sind wasserdicht. An den Ärmeln sind zusätzliche Innenstulpen, damit auch bei geöffneten Ärmelbündchen keine Wasser rein kommt. Dass  Innenfutter (sehr warm) und der Kragen kann mittels Reißverschluss entfernt werden. Die Jacke hat zwei Innentaschen, die Ärmel und am Bauch kann die Weite reguliert werden. Die Jacke hat keinen Sturz und nur sehr wenig Regen erlebt. Sie wurde regelmäßig nach Herstellerangaben gepflegt. Protektoren sind an Arm, Schulter und Rücken vorhanden.

Mein Preis VHB liegt bei 225,-. Versand wäre nach Absprache. Bei Interesse bitte eine PM

Viele Grüße aus München
:varadero_schwarz:Viele Grüße Firefighter  :blaulicht:

Offline Firefighter

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 54
  • Geschlecht: Männlich
  • Motorrad: XRV 650 Africa Twin, XL 1000 V
Re: Rev`it Goretex-Jacke - pro shell, schwarz
« Antwort #1 am: 2018 März 11, 20:58:27 »
... hier noch weitere Fotos
:varadero_schwarz:Viele Grüße Firefighter  :blaulicht: