Autor Thema: "Fremder Reiter"  (Gelesen 462 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Löwe66

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 4
  • Geschlecht: Männlich
  • 'Ich Fahre Motorrad, also ich bin'
  • Motorrad: Varadero XL
"Fremder Reiter"
« am: 2018 März 26, 23:07:46 »
Hallo zusammen!   
Zuerst Verzeihung für die schlechte Sprachkenntnisse.
Ich lese das Forum seit ca. zwei Jahren, -it's time- und jetzt Mut auf..  Registrieren und Mitglied werden..
Ich heiße Janos aus Alb-Donau-Kreis (ursprünglich aus Ungarn, verheiratet, 2 Jungs). Ich bin 51 Jahre jung/alt,
ich fahre fast 40 Jahre mot. zweiräder. Am Anfang mit Russische, Tschechische, Polnische und DDR Mofa, eine nach dem anderem..   /wie später auch die Mädchen..    :-)) /
(Ich wurde so Motorrad-Narr, dass ich einen Führerschein "A" gemacht, als ich kaum 17 Jahre alt war, mit einer speziellen Lizenz und einem erfolgreichen Eignungstest)
....250-350er Klasse auch war östliche Motorräder, Jawa, MZ/ETZ bald ein große sprung (in '89) auf VFR 750F. Nach über 10 Jahre Liebe kommt eine Kawa GPZ 1000 ZXT. Wieder fast 10 Jahre Freundschaft.... aba'  meine körper immer öfter gewünscht eine bequeme Sitzposition. In der Hoffnung auf eine bequeme Reise die nächste Krad' eine Yamaha TDM 900 gewesen. Leider das TDM gab mir nicht das echte, richtige Gefühl..
Deshalb wollte ich wechseln und nach einer zufälligen Varadero-probefahrt die Entscheidung war klar.
TDM ging... und ich endlich' meine Vara gekauft habe... ein bisschen älter als sein Vorgänger aber es Spielt keine Rolle, seit 3 Jahre bin ich völlig froh und zufrieden!
Ich fahre mit ein SD01 Bj 2000, etw. 65TKm, Original Kofferset - Tankrucksack - Sturzbügel - getönte Tourenscheibe (Original auch dabei) - Navi+Halterung - Kettenöler - Griffheizung - Gabel_Spritzschutz - Kotflügelverlängerung vorne - Hauptständer - 12 V, u 2xUSB Anschluss - Außentemperatur u Ladungsanzeige - LED Tagfahrlicht - vielleicht etwas.. noch... oder nicht..  :-)
...jetzt ist das genug...das kann langweilig sein...

So, ich bin froh hier zu sein, und wie hier sagt' " vielleicht sieht man sich mal "!

Beste Grüße und Störungsfreie Fahrt an Alle!  :hallo:
J Kiss

'Was auch immer es ist, es ist besser im Wind'

Offline geosidecar

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 60
  • Geschlecht: Männlich
  • Motorrad: SD02 - CB 750 C - CBX 750 - Moto Guzzi California 1100i
Re: "Fremder Reiter"
« Antwort #1 am: 2018 März 27, 07:35:55 »
Servus Janos

Ich bin auch neu hier und versuche gerade ein paar Forums-Mitglieder von der Idee einer IG (Interessengemeinschaft) oder eines Stammtisch hier in der Region zu begeistern.
Plauderecke / Off-Topic: IG oder Stammtisch Allgäu, Augsburg, Schwaben  (http://de.varadero.at/index.php?topic=17095.msg158277;topicseen#new)

Es haben sich bereits zwei Leute aus Deiner Gegend (mass & Sputnik) gemeldet. Vielleicht wäre das auch was für Dich?

Ansonsten "Willkommen" im Forum und eine erlebnisreiche Saison

Wolfgang
Wenn der Weg das Ziel ist, wie viel Maut wird er dann kosten?

Offline PST

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 54
  • Geschlecht: Männlich
  • Motorrad: Varadero
Re: "Fremder Reiter"
« Antwort #2 am: 2018 März 27, 11:59:40 »
Moin moin :hallo: :hallo: Löwe66,

ein herzliches  :welcome: in diesem Forum.

Gruß aus dem hohen Norden

Per-Sven
Ich war es nicht, ich kann nix dafür.

Monty

  • Gast
Re: "Fremder Reiter"
« Antwort #3 am: 2018 März 27, 19:31:34 »
Hallo János,

wilkommen im Forum  :hallo: oder wie man es in Ungarn sagt "Isten hozott!"

Schöne Grüße aus Altdorf bei Nbg.
Egmont

Offline Al Bundy

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 76
  • Geschlecht: Männlich
    • Einfach zum Spaß :-)
  • Motorrad: Honda
Re: "Fremder Reiter"
« Antwort #4 am: 2018 März 27, 20:51:05 »
 :welcome:

Offline Löwe66

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 4
  • Geschlecht: Männlich
  • 'Ich Fahre Motorrad, also ich bin'
  • Motorrad: Varadero XL
Re: "Fremder Reiter"
« Antwort #5 am: 2018 März 27, 23:00:23 »
Hallo,

"geosidecar"
Ich habe dein Vorschlag schon vorher gelesen, bin bereit gerne zu gehen...soweit meine Zeit erlaubt
(jetzt Umzug wartet auf mich)

"PST"
Ich auch lebe ziemlich hoch', fast 700 Meter vom Meeresspiegel und 1,82 m vom Mutterboden' entfernt.. :icon_lol:

"Monty"
...war perfekt und originell, auf solche Gruß ich habe nicht gerechnet  :thx:


"Al Bundy"
 :danke114:
'Was auch immer es ist, es ist besser im Wind'