Autor Thema: Umlenkhebel Federung - brauche Hilfe!  (Gelesen 711 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline VaraGebi

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 182
  • Geschlecht: Männlich
  • Motorrad: Varadero XL1000
Re: Umlenkhebel Federung - brauche Hilfe!
« Antwort #15 am: 2018 April 11, 10:41:45 »
Ich lese derzeit ab und an Reisberichte wegen meiner diesjährigen Rumänienreise, ...

Bei einer 03-er Vara ist nicht der Knochen, sondern wohl einer der (im möglicherweise defekten Lager/bzw der Hülse festgefressenen) Bolzen gebrochen.
Allerdings nicht in Rumänien, sondern auf (noch) schlechterem Untergrund in Marokko.
Link dazu:
http://www.touren.lu/include.php?path=download&contentid=222

Ja das kommt dann halt scheinbar doch auch mal vor.... ich fahre halt auch sehr viel im Soziabetrieb und da wohl auch
gewichtsmäsig  :fluestern: im etwas zu hohem Bereich. Deshalb tausche ich jetzt da gleich das komplette Teil - denn sicher ist sicher -
weißt du vielleicht die Anzugsmomente für die Schrauben?

Grüße Gebhard
Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller !!!