Autor Thema: Einsteiger aus Troisdorf / NRW  (Gelesen 201 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline schubsi

  • Fan der 8tel-Liter-Klasse
  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 1.129
  • Geschlecht: Männlich
  • Moppet-Wanderer
  • Motorrad: XL125V '07 TDR125 / 5AN '99
Einsteiger aus Troisdorf / NRW
« am: 2018 April 08, 12:35:10 »
Hallo Carsten...

Zitat
Da sind dann endgültig die Karten für die 2007er Varadero gefallen.
Die stand  in rot, mit Sturzbügeln, Heizgriffen, Handgriffprotektoren, Hauptständer, inkl. frischer Inspektion u. TÜV, ebenfalls bei einem Honda Händler in der Nähe der holländischen Grenze.
Ist ein kleiner Honda Händler, sehr familiär und ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben.

Ich fand es schade, dass unser anfänglicher Kontakt so abrupt abgebrochen ist. (Das Verschieben Deines Vorstellungsthreads Einsteiger aus Troisdorf / NRW hierher in den 125er-Bereich ist ja leider abgelehnt worden...)

Würde mich schon interessieren, wie es Dir inzwischen ergangen ist...

Bist Du noch "online" ?

LG

-==[Schubsi]==-
... und es werden immer mehr ! :thumbup:

Offline Night-Hawk

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 3
  • Geschlecht: Männlich
  • Motorrad: XL 125 V7
Re: Einsteiger aus Troisdorf / NRW
« Antwort #1 am: 2018 April 08, 13:14:05 »
Hallo Schubsi,
du weißt doch Unkraut vergeht nicht. War gesundheitlich etwas aus der Bahn, aber jetzt geht's nur noch aufwärts.  :daumenhoch:
Ich war zwischendurch hier und im Honda-Board mal online, doch so viel Neues gab es ja nicht.
Habe das weniger gute Wetter genutzt um die 10 Jahre alte Lady etwas nach meinem Geschmack zu verändern.

Gestern habe ich endlich mal Zeit für die Varadero gehabt.
- Saubermachen war angesagt
- Neuer Top Case inkl. Halterung wurde montiert
- U-Schloss (original) wurde angelegt

Ich wünsche dir und allen hier, eine sehr gute Saison 2018!  :daumenhoch:
„Nimm die Erfahrung und die Urteilskraft der Menschen über 50 heraus aus der Welt, und es wird nicht genug übrigbleiben, um ihren Bestand zu sichern.“
Henry Ford

Offline schubsi

  • Fan der 8tel-Liter-Klasse
  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 1.129
  • Geschlecht: Männlich
  • Moppet-Wanderer
  • Motorrad: XL125V '07 TDR125 / 5AN '99
Re: Einsteiger aus Troisdorf / NRW
« Antwort #2 am: 2018 April 10, 08:13:22 »
Moin Carsten...

Freut mich, von Dir zu lesen!

Habe den sonnigen Sonntag ebenfalls genutzt, meine kleine "ein wenig" zu putzen, mit vollem Körpereinsatz, der Dank dafür ist ein dezenter Ganzkörper-Muskelkater  :icon_wink: , man(n) wird eben nicht jünger ...  :icon_eek:

Irgend ein fauler Typ hat die kleine doch tatsächlich eingewintert, ohne sie vorher ordentlich sauber zu machen  :icon_lol:

Jetzt strahlt sie wieder!

LG

-==[Schubsi]==-
... und es werden immer mehr ! :thumbup: