Autor Thema: Gaszug bei breiterem Lenker  (Gelesen 137 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Jakob

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 2
  • Geschlecht: Männlich
  • Motorrad: Honda Varadero
Gaszug bei breiterem Lenker
« am: 2018 April 10, 23:33:48 »
Hallo zusammen

habe bei meiner Varadero einen breiteren Lenker angebaut von 74 cm auf fast 90 cm, past soweit alles ganz gut und fährt sich wie ein anderes Motorrad.
Leider ist der originale Gaszug ein paar cm zu kurz. or allem beim links einschlag geht die Drehzahl hoch weil er zu sehr unter Spannung ist.
Würde gerne einen originalen Gaszug von einem Honda Modell verbauen, weil diese einfach robuster sind.
Die Universal Sätze wo es gibt taugen nicht viel, die Aussenzüge sind mir von der Materialstärke zu dünn.
Hat vieleicht einer von euch eine Lösung bzw auch mal den Lenker umgebaut?

Gruß Jakob