Autor Thema: Wollte mich mal vorstellen  (Gelesen 233 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Jakob

  • Gast
Wollte mich mal vorstellen
« am: 2018 April 10, 23:42:08 »
Hallo zusammen,

war vor ein paar Jahren hier schon mal aktiv, und auch das ein oder andere varadero Treffen besucht.
Ich komme aus Pfungstadt ca 30 km südl. von Frankfurt fahre eine der ersten Varaderos eine SD01 Bj 1999 habe mittlerweile 190000km mit der dicken zurückgelegt. Ich fahre sie immer noch sehr gerne und nutze sie immer noch für größere Touren.
Fahre nebenbei noch eine BMW GS 1200, ein Ural Gespann und eine 91 Honda NTV Revere.
Bin auch an einem Stammtisch interressiert fals es im Rhein Main Gebiet was in dieser richtung gibt.

Viele Grüße

Jakob

Offline bulli77

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 12
  • Geschlecht: Männlich
  • Motorrad: Honda Varadero
Re: Wollte mich mal vorstellen
« Antwort #1 am: 2018 April 11, 07:16:37 »
Hallo Jakob,

Klingt nach artgerechter Haltung :daumenhoch:
Trotz Gs 1200 immer noch im Stall :respekt:
Und scheint für längere Touren besser geeignet zu sein,

Viel Spass noch mit deinem Fuhrpark

Grüsse, Andreas