Autor Thema: War schon jemand bei Top Sellerie in Sees (Frankreich)?  (Gelesen 251 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline geosidecar

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 64
  • Geschlecht: Männlich
  • Motorrad: SD02 - CB 750 C - CBX 750 - Moto Guzzi California 1100i
Servus

Nachdem ich mir interessiert die vielen Beiträge zum Thema Sitzbank im Allgemeinen und Top Sellerie im Besonderen durchgelesen habe, folgende Frage:

War schon mal jemand in Sees bei Top Sellerie?

Ich überlege Sees als Etappenziel in eine Tour-de-France einzubinden und mir die eine oder andere Sitzbank mal anzusehen bzw. Probe zu sitzen. Vielleicht lass ich meine Originale dann gleich da und fahre mit einer umgebauten weiter?

Einen Shop in Paris haben die wohl auch, aber für die Tour ist Sees in der Baise-Normandie sicher attraktiver.

Danke und Gruß

Wolfgang
Wenn der Weg das Ziel ist, wie viel Maut wird er dann kosten?