Autor Thema: letzte Infos  (Gelesen 261 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Walt

  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 472
  • Geschlecht: Männlich
  • Motorrad: SD02 ´05er und 1200RT
letzte Infos
« am: 2018 Mai 08, 22:02:40 »
Sooo....


die Aufregung steigt.  Die nötigen Utensilien sind eben ins Auto gepackt worden.
Der Varazwerg sitzt schon auf dem Beifahrersitz und ist total aufgeregt.


Check in im Hotel ist ab 15:00 Uhr.


Motorräder können schräg gegenüber des Hotels im Bereich der Schiffsanlegestelle der KD -Köln-Düsseldorfer- auf dem dortigen Parkplatz abgestellt werden. Die Gemeinde Brodenbach will uns den Platz freihalten.
Motorradanhänger können auf dem Busparkplatz des Hotels, Ortsausgang rechte Seite Richtung Koblenz, im hinteren Bereich auf der Schotterfläche abgestellt werden.


Wer sich noch als Tourguide zur Verfügung stellen möchte, darf sich gerne am Donnerstag bei mir melden. Lieber zwei zuviel als einer zuwenig .....


Der Wetterbericht sieht zumindest für Freitag und Samstag ganz gut aus. Wer noch schönes Wetter findet, darf es gerne mitbringen.


Ab Mittwoch, ca. 14:00 Uhr, bin ich nur noch mobil zu erreichen:  0160 - 1810502.


Wonne und ich wünschen euch eine gute Anreise.



:hallo:  Walt  :hallo: 
von Walton´s mountain  :yippie:
https://photos.google.com/shared

Offline Walt

  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 472
  • Geschlecht: Männlich
  • Motorrad: SD02 ´05er und 1200RT
Re: letzte Infos
« Antwort #1 am: 2018 Mai 09, 09:33:30 »
Ach ja...


In Brodenbach gibt es auch eine Tankstelle, so dass ihr euch nicht groß auf Suche machen müsst.
:hallo:  Walt  :hallo: 
von Walton´s mountain  :yippie:
https://photos.google.com/shared

Offline frank.m.

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 14
  • Geschlecht: Männlich
  • Motorrad: XL Varadero 1000 SD02
Re: letzte Infos
« Antwort #2 am: 2018 Mai 09, 09:36:32 »
hallo zusammen,
gibt es außer mir noch jemanden, der auf dem nahe gelegenen Campingplatz "Historische Mühle Vogelsang" sein Basislager aufschlägt?
Viele Grüße,
Frank

Offline Dan

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 753
  • Geschlecht: Männlich
  • Motorrad: Varadero XL 1000
Re: letzte Infos
« Antwort #3 am: 2018 Mai 09, 10:38:49 »
Sodele, noch ein bisschen arbeiten und dann gehts heim zum Packen  :claphands: .
Das Wetter wird schon... Du weißt ja:

"Kräht der Hahn auf dem Mist,
ändert sich das Wetter,
oder es bleibt wie es ist."

In diesem Sinne:
Bis morgen!  :bier:
Grüße
DAN
2000er SD01 in Schwarz -
keine Farbe, sondern Stil

Treue kennt keine Liga!
VDT: 01-02 / 04-11 / 13 / 14 / 16 / 17 / 18