Autor Thema: Zuhause  (Gelesen 593 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Moskito

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 232
  • der tut nix, der will nur spielen
  • Motorrad: Vara - schwarz
Re: Zuhause
« Antwort #15 am: 2018 Mai 13, 22:10:28 »
Glück Auf allerseits,

...wie bei vielen, erst nass, dann trocken, zu Hause Hochsommer...bin gut nach 513 Kilometern angekommen.
Ganz lieben Dank an Wonne und Walt für ein sehr schönes Treffen mit tollen Touren und tollen Leuten.

Kommt gut durch die Saison, wir fahren uns wieder über den Weg...

Grüße aus Sachsen

Markus

Offline ToddyS

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 19
  • Geschlecht: Männlich
  • Motorrad: Honda XL1000V Varadero
Re: Zuhause
« Antwort #16 am: 2018 Mai 14, 08:17:29 »
Vielen Dank auch von mir an Walt und Wonne für die Orga und dass auch ein Neuling beim VDT sich wohl fühlt. Vielen Dank auch an Swisslady

Vielen Dank auch nochmal an Speedy, Nicole, Dan, Gesch, Nessi und Luca für die Mitnahme an der Tour. Mein Copilot war dann abends müde und glücklich!

Das nächste Jahr ist schon mal eingeplant.

Viele Grüße aus der Eifel


ToddyS

Offline VaraJochen

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 187
  • Geschlecht: Männlich
Re: Zuhause
« Antwort #17 am: 2018 Mai 14, 12:20:03 »
Es wurde zwar schon alles gesagt, aber noch nicht von Jedem.

Auch wir sind wieder zu Hause und schwelgen in Erinnerungen des Wochenendes.

Nochmals Dank an Walt und Wonne, weniger ist wirklich mehr.

Gruß aus OWL in Vorfreude auf 2019

Jochen und Jeanette
:varadero_blau: DerEndlichWiederIn Deutschland wohnenDarf :varadero_blau:

Offline Stromer

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 361
  • Geschlecht: Männlich
  • Motorrad: CRF 1000D AfricaTwin
Re: Zuhause
« Antwort #18 am: 2018 Mai 14, 19:57:48 »
Wir sind gestern auch gut nach Hause gekommen.Unterwegs wurden wir noch kräftig gewaschen,
doch ab Aschaffenburg schien dann die Sonne.Herzlichen Dank an Walt und Wonne für die hervorragende Organisation  :claphands: :claphands: :claphands:
Wir freuen uns schon auf das nächste Mal Euch alle wiederzutreffen  :daumenhoch:
Gruß Jutta und Jürgen
STROMER  -  der vom Käskoung und Sommer träumt.......    :crazy_pilot_:

Offline varamei

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 21
  • Geschlecht: Männlich
Re: Zuhause
« Antwort #19 am: 2018 Mai 14, 20:09:22 »
 Grüezi allerseits
Auch ich bin, zwar nass und unterkühlt, aber sturzfrei zuhause angekommen. :icon_redface:
Danke dem Orga-Team für die viele Arbeit zur Ausrichtung dieses tollen Events. :claphands:
Ich konnte meinen Horizont erweitern und weis nun wo z.B. Katzenelnbogen, Zorn oder Oberbillig liegt.
Auch hab ich erfahren wie eine runde Dachkehle aus Schieferplatten entsteht. Diese Handwerker sind Künstler. Ihre Arbeit erfreuen noch Jahrzehnte lang unser Auge.
Von einem Vulkan, der in der Nähe ist, wird noch heute Baumaterial bezogen, was mich sehr erstaunte. Im Süden ja, aber da, ist schon erstaunlich.
Brombeeren und alte Motorräder gehören auch dazu. Es wird noch Wochen dauern bis alles aus dieser ganz tollen Gegend verdaut ist.
Nochmals viiielen Dank und Grüsse aus der Schweiz.
Meinrad

Offline schwirni

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 159
  • Geschlecht: Männlich
  • 11 Jahre Vara :-) Jetzt KTM 1290 Super Adventure
  • Motorrad: XL 1000
Re: Zuhause
« Antwort #20 am: 2018 Mai 14, 20:48:40 »
Auch wir sind gut zu Hause angekommen trotz Regen und Nebel aber war ja nicht weit  :daumenhoch:  es war einfach unglaublich toll, Danke Liebe Yvonne und Walter !
Adelheid und Jürgen



Offline Dan

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 748
  • Geschlecht: Männlich
  • Motorrad: Varadero XL 1000
Re: Zuhause
« Antwort #21 am: 2018 Mai 16, 10:49:54 »
Huhu,
war mal wieder Spitze. Mit netten und stressfreien Menschen, tollen Touren bei bestem Wetter (bei der Anreise gabs vom Himmel Freundentränen und bei der Abreise Tränen der Trauer  :icon_lol: )

Nach insgesamt 1.234,6 km (die ,5 hab ich nicht hinbekommen  :icon_lol: ) kam ich sogar trocken zu Hause an.

Vielen Dank an Wonne (gehts wieder?) und Walt und natürlich den diversen Helferlein im Hintergrund und den vielen freundlichen Tourguides. Klasse!
Grüße
DAN
2000er SD01 in Schwarz -
keine Farbe, sondern Stil

Treue kennt keine Liga!
VDT: 01-02 / 04-11 / 13 / 14 / 16 / 17 / 18