Autor Thema: Hey ich bin it wieder  (Gelesen 290 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline guido-pdm

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 27
  • Geschlecht: Männlich
  • Motorrad: Xl1000va
Hey ich bin it wieder
« am: 2018 Mai 23, 11:42:24 »
Hey Leute,

Mann mann hat sich ja einiges getan hier,
Ich war damals im "alten" Board oft unterwegs, aber irgendwie war das damals alles beim Wechseln zum neuen Board bei mir etwas untergegangen da ich Toi Toi Toi einfach keiner Probleme mit der Dicken hatte und habe bis zum letzten Wochenende wo die FI-Lampe nach Umbau kam, mir wurde da gleich und recht früh geholfen und somit war es kein Problem das Wochenende fortzusetzen und die die Gixer und R1 Typen bissel vor mir her zu schieben.

Hatte damals mal das hier geschrieben ( http://de.varadero.at/index.php?topic=2653.msg32824#msg32824 ) wurde auch mit übernommen nur leider wurde bei mir der Server geändert und somit sind hier die Bilder auch wieder futsch gewesen, falls Bedarf is schiebe ich sie wieder rein.

So nun denne da issa wieder hihi
PS Manfred und maikel is ja fleißig wie eh und je LG an dieser Stelle.

Freu mich drauf den einen oder anderen mal in Natura kennenzulernen...

LG @all Guido

Offline markis

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 31
  • Geschlecht: Männlich
  • Motorrad: Honda Varadero
Re: Hey ich bin it wieder
« Antwort #1 am: 2018 Juni 07, 13:26:09 »
Hallo Guido
herzlich willkommen.

Gruß Dimi  :hallo:
Reisen ist tödlich für Vorurteile