Autor Thema: Wo sitzt der Regler bei der SD1?  (Gelesen 254 mal)

Offline jewil

• Mitglied
  • *
  • Motorrad: Varadero XL1000 SD1
Wo sitzt der Regler bei der SD1?
« am: 2018 Juni 26, 16:21:59 »
Die èberschrift sagt alles: Wo sitzt der Regler, wo muss ich schauen. Bitte keine Kommentare...wenn Du das noch nichtmal weisst etc.  :icon_cool:

Danke und lasst mich nicht so lange warten. Der Bock steht, die Batterie ist wieder geladen und das Ersatzteil inklusive Wärmeleitpast MX-4 liegen bereit.

Danke und Gruss

Jens

Offline Sputnik

• Mitglied
  • *
  • Motorrad: Varadero 1000 SD01
Re: Wo sitzt der Regler bei der SD1?
« Antwort #1 am: 2018 Juni 26, 18:19:00 »
Hinter der rechten Seitenverkleidung. Sitz ab, Seitenverkleidung ab und Du siehst ihn.  :hallo:

Grüße
Thomas

Offline Hägar

• Mitglied
  • *
  • Motorrad: XL 1000 VA
« Antwort #2 am: 2018 Juni 28, 13:59:01 »
Na toll....
so langsam finde ich das Verhalten einiger "Forumsnutzer" (Mitglieder oder Member find ich da unangebracht) ziemlich von Ar...
Registrieren, nicht vorstellen, Fragen stellen, am besten auch noch auf die Zeit drücken und dann........ Kein Bild, kein Ton, kein Danke nix. Irgendwie kotzt mich das z.Zt. zunehmend an. :kotz:
Was soll so etwas? Was ist denn bitte so schwer daran mal ein freundliches Hallo in die Runde zu werfen? Mann, oder Frau, nuss sich ja nicht gleich nackig machen oder Abbittte leisten.
Danach kann doch jeder oder jede von mir aus noch so dusselige Fragen stellen wie sie möchte.

Scheint wohl dem Zeitgeist geschuldet zu sein.

Sorry, das musste jetzt mal raus. :bier:
Arne

Offline streitwagen

• Mitglied
  • *
« Antwort #3 am: 2018 Juni 28, 15:42:12 »
Hallo Arne !
Gebe dir voll Recht.

Ich gehöre auch noch zu der Generation, die grüßen, sich höflich vorstellen und erst dann eine Frage stellen. Auch ein freundliches Danke, für bekommene Hilfe , hat noch nie geschadet.
Aber manche Zeitgenossen wachsen anscheinend doch etwas anders auf, und haben daher andere Umgangsformen.
Ich habe mir daher angewöhnt, bei solchen Usern mein Wissen für mich zu behalten.
In diesem Sinne
Lg Gerhard
SD 01 von ´99 -´07 , und seit Juni 07 auf der SD 02 Travel mit ABS

Acumen DG8 , Lenkererhöhung , K&N-Lufi , Givi-Scheibe + Sturzbügel , Stebel, Luma Xmart Fußrasten und Bremsscheibenschloss , Temperatur- Spannungsanzeige , Remus Anlage

Offline Maikel

• *15 Jahre Vara*
  • Administrator
  • KTM 1190 Adventure T
    • maikelsseite
  • Motorrad: KTM 1190 Adventure T / XL1000V -´99; Rahmen mit Brief
« Antwort #4 am: 2018 Juni 28, 16:00:02 »
 :daumenhoch:
Schön, dass ich nicht alleine dieser Meinung bin. Mir lag auch ein Kommentar auf der Zunge, den ich früher auch geschrieben hätte. Aber als Admin habe ich es mir verkniffen. :icon_rolleyes:
Ignorieren, keine Antwort geben, verhungern lassen ..... aber solange es dann doch immer noch einen "Beantworter" gibt ....  :wallbash:
Gruß
Maikel

"Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten"
Albert Einstein

Offline Sputnik

• Mitglied
  • *
  • Motorrad: Varadero 1000 SD01
« Antwort #5 am: 2018 Juni 28, 16:32:44 »
Oh wie habt Ihr recht. Ich habe mich im Nachhinein auch sehr geärgert, dass ich den Post vorschnell beantwortet habe und vor allem weil ich dabei übersah, dass es sein Erster war. Das passiert mir nicht mehr so schnell.

Thomas

Offline ManfredK

• Nur für alte Herren!!
  • Moderator
  • Motorrad: CRF 1000 TRI/ABS/DCT/2016
« Antwort #6 am: 2018 Juni 28, 22:11:48 »
So jetzt wurde hier genug Meinung geäußert.
Wenn nicht jetzt - wann dann