Es ist vollbracht!
Ein Zwei-Personen-Team hat ein Varaderotreffen organisiert. Dank einiger helfender Hände bei der Ausführung war das Ganze weniger kompliziert als befürchtet.
Ihr Unentschlossenen, traut euch !!! Es ist machbar !!!
Das komplette Hotelpersonal lässt herzlich grüßen und war der Meinung, dass wir insgesamt ein äußerst angenehmes Publikum waren, die gerne jederzeit wieder einchecken dürften.
Der Hotelier Herr Hannes war überrascht, wie situiert unsere Truppe aufgetreten ist. Kein Palaver, kein Stress, kein Dreck. Danke dafür!!!
Die Brennerei Jobelius Spirituosen aus Valwig, die uns die kleinen "give-away"-Schnäpschen gesponsert hatten, zeigte sich erfreut, dass wohl doch einige Teilnehmer anschließend den Weg gefunden hatten und sich mit Obstbränden versorgt haben. Auch von dort ein nettes Dankeschön.
Bei der Buchung hatte ich vorsorglich 5.-€ pro Nase aufgeschlagen, um entstehende Kosten (z.B. Namenschilder, Schlüsselbänder etc.) auffangen zu können. Dank Sponsoring ist hier ein netter Betrag übrig geblieben.
Ich habe mir erlaubt im Namen der Teilnehmer Varaderotreffen 2018 das Geld zu spenden, und zwar
400.-€ an MEHRSI (Monika war völlig aus dem Häuschen vor Freude) und
200.-€ an die Notfallseelsorger des Kreises Mayen-Koblenz.
Was bleibt noch zu sagen? DANKESCHÖN an alle Teilnehmer !!! Ihr habt das diesjährige Motto fantastisch mit Leben erfüllt, "...weil wir Freunde sind...".
Ich würde es wieder tun