Autor Thema: Ein Hallo aus Thüringen  (Gelesen 53 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Stoppel 68

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 1
  • Geschlecht: Männlich
  • Motorrad: Honda Varadero
Ein Hallo aus Thüringen
« am: 2018 Juli 08, 12:33:26 »
Mahlzeit....So habe mich hier angemeldet und wie es sich gehört möchte ich mich vorstellen. Ich höre seit 50 Jahren auf den Namen Uwe und komme aus Hohenkirchen bei Gotha.Beruflich bin ich im Transportsektor tätig.  Ich habe nach 30 Jahren Motorradabstinenz vor vier Jahren wieder angefangen der Zweiradsucht zu frönen. Wie es sich als ehemaliger Ossi gehört habe ich mir eine MZ
gegönnt. Ein Jahr gefahren und ein bisschen umgebaut und für meine Bedürfnisse optimiert. Ich reise gerne....
Doch sie blieb nicht allein....der Sprachfehler hatte zugeschlagen....Eine BMW K1100lt gesellte sich zu ihr, mit der ich aber nicht warm wurde. Da mir die großen Varas schön immer gefielen und die Gelegenheit gut war habe ich getauscht.
Seit vier Wochen habe ich sie und möchte nicht mehr absteigen. Die Große ist DAS Motorrad für mich.
So das war es erstmal.Ich freue mich schon hier Tipps und Tricks zu erfahren und die ein oder andere Frage stellen zu können.
Einen schönen Sonntag noch
Gruß Uwe