Autor Thema: Hallo aus Sachsen  (Gelesen 94 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline jens71

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 4
  • Geschlecht: Männlich
  • Motorrad: Varadero 1000
Hallo aus Sachsen
« am: 2018 Juli 08, 17:23:15 »
 Ich möchte mich nach lägerer verletzungsbedinter Pause nochmal vorstellen weil ich "ausgemistet" wurde wie Maikel so schön geschrieben hat :icon_lol:
Mein Name ist Jens bin 47 Jahre und fahre seit 2004  eine Varadero 1000 sd 02.
Wenn ich schonmal dabei bin ich möchte mir nächstes Jahr eine Africa Twin BJ2018 mit DCT kaufen falls das einer liest der so ein Teil hat auch wenns komisch klingt habt ihr es bereut umgestiegen zu sein?Ich frage das nur weil es mir damals so ging wo ich von meiner AT auf eine 950er KTM umgestiegen und es schnell bereut habe Honda ist eben Honda.