Autor Thema: Grüße aus Oberfranken und Sachsen  (Gelesen 72 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Timk

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 10
  • Motorrad: XL1000VA
Grüße aus Oberfranken und Sachsen
« am: 2018 Juli 23, 20:03:27 »
Hallo!

Bin in Oberfranken heimisch, aber derzeit oft in Sachsen anzutreffen und nach ein paar Jahren Abstinenz, habe ich mich wieder nach einem Moped umgeschaut und bin auf die Varadero gestoßen (auch dank Varahannes ....)
Meine "Fahrerfahrung" sind durch eine Yamaha XT6002kf und anschließend einer Yamaha FJ1200  entstanden.
Die von mir erstandene Honda braucht für den TÜV leider noch etwas Pflege (vlt hatte ich mich dabei etwas verschätzt  :icon_eek: und auch nicht die tollen Infos aus dem Forum zur Hand, sonst wäre es vlt eine BJ 08 geworden, ... ).
Es ist eine umlackierte (gefällt mir ganz gut) und somit weiße Varadero mit BJ 2006. Nachdem ich den Dreck von Vorbesitzer entfernt habe, steht sie ganz vernünftig da (Topferde in den Koffern, war ein geringes Problem).

Gerne freue mich auf darauf, mal jemanden zu treffen und ein Bierchen (oder Wein) zu genießen. Da ich in den nächsten Wochen etwas Zeit habe bin ich bezüglich guten Routenempfehlungen ganz Ohr.

Mit den besten Grüßen eines u30 Fahrers,
Tim  :daumenhoch:

P.S. Kriegt man die 3-Fach Anti-Robo Kontrolle (Captcha) irgendwie weg?