Autor Thema: Moin an alle aus dem Norden  (Gelesen 132 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Texas

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 837
  • Geschlecht: Männlich
  • Motorrad: Varadero
Moin an alle aus dem Norden
« am: 2018 Juli 30, 08:49:46 »
Moin,

wir haben ja den Stammtisch der Nordlichter. Eine nette Gruppe aus dem echten Norden  :daumenhoch:, offen für alle Varadero-Fahrer/innen und Interessierte. Eigentlich treffen wir uns monatlich zum Quatschen und fahren.

Es gibt aus dem Bereich Schleswig-Holstein und Hamburg (inkl. Umfeld) ja viele, die sich hier angemeldet haben. Wollt ihr nicht bei uns mitmischen, mal reinschnuppern, Gleichgesinnte treffen und über unsere dicke Liebe quatschen und fachsimpeln? Meldet euch doch mal, wenn ihr Interesse habt. Wir würden uns über neue (und naturlich auch alte) Mitfahrer begrüßen zu dürfen.

Auch die Fahrer vm Varadinchen sind natürlich willkommen!
JC49 von 2012 bis 08/2015
SD02 von 2008 seit 08/2015 - die "flotte" Lotte die seit 08/2017 dann auch entmeist ist...