Autor Thema: Nun ist es bei mir so weit...  (Gelesen 418 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline chris17

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 33
Nun ist es bei mir so weit...
« am: 2018 Juli 31, 11:54:04 »
Hallo Varadero-Freunde!

Lange habe ich gezögert, mich von meinem Apollo 13 zu trennen. Nun geht es gesundheitlich einfach nicht mehr und zum Rumstehen ist das Baby einfach zu schade.

Es geht um eine blaue Dicke, SD02 von 2002 (also noch die mit Versager), ca. 47 000 km.Reifen ca. 1500 km, Bremsbelege gerade mal ein paar Hundert km, Hauptständer und abnehmbare Givi-Kofferhalter von SW-Motech, aufgepolsterte Sitzbank in schwarz-blau mit Varadero-Schriftzug von bd-Deutschland, Lenkertasche, Adapterplatte für Givi-Topcase / Koffer.
Gerne auch mit 3 Givi-Koffern (2X 52l und 1X 50l) und zwei verschiedenen Tankrucksäcken von Held.

Technisch einwandfrei, TÜV wird neu gemacht. Optisch (Verkleidung usw.) topp, die Innenverkleidung ist etwas verblasst.
Bilder reiche ich noch nach (nach einem Todesfall in der Familie habe ich reichlich um die Ohren).

Preisvorstellung 2700,- VHB, Standort im Großraum Hannover.

Gerne auch telefonischer Kontakt, die Nummern können wir per PM austauschen.
Gruß
Chris

Offline chris17

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 33
Re: Nun ist es bei mir so weit...
« Antwort #1 am: 2018 September 03, 21:38:55 »
Hallo! Es hat etwas gedauert, aber...
Technisch einwandfrei, TÜV wird neu gemacht.
... TÜV ist jetzt neu.

Und hier die versprochenen Bilder:



Und hier mit "Endtopf-Verlängerungen" aus dem "alten" Forum (gibt es dazu):



Die MRA-Scheibe vergaß ich zu erwähnen (Originalscheibe gibt es ebenfalls dazu, sowie die originalen Handschützer).


Gruß
Chris