Autor Thema: WEIHNACHTSFEIER - jetzt geht's los......  (Gelesen 503 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Texas

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 840
  • Geschlecht: Männlich
  • Motorrad: Varadero
WEIHNACHTSFEIER - jetzt geht's los......
« am: 2018 August 14, 13:44:08 »
Moin,

von heute an sind es nur noch 132 Tage bis zum Heiligen Abend. Unruhe kam auf und kurzer Hand wurde dann eine Location gesucht und gebucht.

Vom letzten Jahr her bekannt:

https://www.dorfkrughuesby.de/

Termin ist, wieder von heute an, in 123 Tagen, also am 15.12.18.

Ich bitte schon mal um Zusage (Absagen werden wie immer nicht akzeptiert).

Genaueres folgt noch, wenn ich mal kurz dort war.... Bestellt ist, wie beim letzten Mal: Grünkohl als Schüsseltreiben.

Obligatorisch: Schrottjulklap und Gesang....

Mit dabei:

Yvonne und Texas
JC49 von 2012 bis 08/2015
SD02 von 2008 seit 08/2015 - die "flotte" Lotte die seit 08/2017 dann auch entmeist ist...

Offline eckaaad

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 64
  • Geschlecht: Männlich
  • Motorrad: Honda Varadero, Güllepumpe &CB750F2
Re: Wer hat an der Uhr gedreht..... WEIHNACHTSFEIER
« Antwort #1 am: 2018 August 21, 20:55:17 »
Moin Texas!"  :hallo:
Wir melden uns auch an.Mit dabei:

Yvonne und TexasHeidi & Eckaaad
Moppet förn is, als ween du flüchst!

Offline PST

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 55
  • Geschlecht: Männlich
  • Motorrad: Varadero
Re: Wer hat an der Uhr gedreht..... WEIHNACHTSFEIER
« Antwort #2 am: 2018 August 21, 21:38:37 »
 :hallo:Moin Texas,

also wenn das nun kein alter Post ist (15.12.08 :icon_eek:), würde ich glatt mit meiner Sozia/und Selbstfahrerin am 15.12.2018 Teilnehmen wollen (sofern mein Arbeitgeber mir keinen Strich durch die Anmeldung macht) :claphands: :claphands: :claphands:.

So richtig kann ich damit leider nix anfangen - Obligatorisch: Schrottjulklap und Gesang..

Teilnehmer:
Yvonne und Texas
Heidi & Eckaaad
Sylvia und Per-Sven

Gruß
Ich war es nicht, ich kann nix dafür.

Offline Texas

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 840
  • Geschlecht: Männlich
  • Motorrad: Varadero
Re: Wer hat an der Uhr gedreht..... WEIHNACHTSFEIER
« Antwort #3 am: 2018 August 22, 05:49:23 »
Uuuups.... Geändert. Es ist natürlich 15.12.2018 gemeint.
JC49 von 2012 bis 08/2015
SD02 von 2008 seit 08/2015 - die "flotte" Lotte die seit 08/2017 dann auch entmeist ist...

Offline Varafox

  • Nordkapler
  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 1.482
  • Geschlecht: Männlich
Re: Wer hat an der Uhr gedreht..... WEIHNACHTSFEIER
« Antwort #4 am: 2018 September 02, 18:41:19 »
 :a066moin:
Es ist zwar noch gut 3 Monate hin, aber wie schon beim Stammtisch in Maasholm angedroht, möchten wir am 15.12. auch wieder im Dorfkrug dabei sein!  :bier: :daumenhoch:

Teilnehmer:

Yvonne und Texas
Heidi & Eckaaad
Sylvia und Per-Sven
Astrid und Jens

Haltet die Ohren steif und kommt gut durch den Rest der Saison! :fluestern:

 Viele Grüße aus Husum und bis bald!  :icon_cool:
Jens und Astrid  :hallo: :hallo:

Offline Diggie

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 1.022
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal Vara...immer Vara !
  • Motorrad: Varadero XL1000V
Re: Wer hat an der Uhr gedreht..... WEIHNACHTSFEIER
« Antwort #5 am: 2018 September 09, 18:13:00 »

….wir sind wie immer  natürlich auch dabei...gerne auch wieder mit DZ / Frühstück..... :daumenhoch: :hallo:



Yvonne und Texas
Heidi & Eckaaad
Sylvia und Per-Sven
Astrid und Jens
Margot und Dirk
Gruß von Diggie 
Pröttelpröttel.......Mööpmööp !!
Vara fahr´n is`....wie wenne fliechen tuust !

Offline XL125V

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 3
  • Geschlecht: Männlich
  • Motorrad: Varadero / F650GS
Re: Wer hat an der Uhr gedreht..... WEIHNACHTSFEIER
« Antwort #6 am: 2018 November 15, 19:27:59 »
Yvonne und Texas
Heidi & Eckaaad
Sylvia und Per-Sven
Astrid und Jens
Margot und Dirk
Julia und Tim

Offline Texas

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 840
  • Geschlecht: Männlich
  • Motorrad: Varadero
WEIHNACHTSFEIER - jetzt geht's los......
« Antwort #7 am: 2018 November 15, 20:04:59 »
Nu kommt Butter bei die Fische, jetzt werden Nägel mit Köpfen gemacht.

Soeben habe ich nochmal mit dem Dorfgasthof Hüsby (https://www.dorfkrughuesby.de/Startseite) gesprochen.

WEIHNACHTSFEIER DER NORDLICHTER AM 15.12.2018, ab 19:00 Uhr (die Zeit kann sich noch ändern).

Festgemacht wurde Grünkohl als Schüsseltreiben. Wer keinen Grünkohl isst, gibt das bitte hier vorher bekannt und sucht sich aus der Speisekarte auf der Hompage einen Ersatz aus (siehe kulinarisches).

Ebenso den Nachtisch. Ich dachte an die Rote Grütze für alle.... (kostet Extra)

Preis: eigentlich alles, wie es in der Karte steht. Grünkohl 14,50

Drei Doppelzimmer sind gebucht und belegt, Preis EUR 55,- plus EUR 13,50/P Frühstück. Ein weiteres ist reserviert.

Wem das alles noch nicht reicht: am 16.12. ist ab 11: Uhr Julefrohkost.......

Bis 1. Dezember muss ich alles verbindlich haben.

Schrott-Julklapp findet statt - wie immer. Bitte schreibt aml einer eine Beschreibung für unsere neuen Gäste!!!

Angemeldet haben sich bis jetzt:

Yvonne und Texas
Heidi & Eckaaad
Sylvia und Per-Sven
Astrid und Jens
Margot und Dirk
Julia und Tim

Auch wer neu im Forum ist und sich hier beteiligen möchte, ist herzlich zur Feier eingeladen. Wir freuen uns immer über neue Gesichter.
JC49 von 2012 bis 08/2015
SD02 von 2008 seit 08/2015 - die "flotte" Lotte die seit 08/2017 dann auch entmeist ist...

Offline Mike+Vivi

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 462
  • Geschlecht: Männlich
  • Motorrad: XL 1000 V
Re: WEIHNACHTSFEIER - jetzt geht's los......
« Antwort #8 am: 2018 November 16, 20:16:50 »
Moin zusammen  :hallo:
Wir sind auch mit von der Partie.

Yvonne und Texas
Heidi & Eckaaad
Sylvia und Per-Sven
Astrid und Jens
Margot und Dirk
Julia und Tim
Vivi und Mike


Liebe Grüße
Natürlich kann man ohne Varadero leben.....Es lohnt sich nur nicht !!!