Autor Thema: Moin Moin tosamm........  (Gelesen 282 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Renni

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 4
  • Geschlecht: Männlich
    • Ambassadors for Jesus Christ
  • Motorrad: Varadero 1000
Moin Moin tosamm........
« am: 2018 September 28, 17:30:53 »
Dachte mir ick sech man eben tach auch!

Ich bin Renni aus Eutin in Schleswig-Holstein und habe mir vor 6 Wochen eine Varadero gekauft. Eigentlich ja nur mal so, weil mir meine GSX eine puttemacht hat.
Konnte dann die Varadero günstig schießen und dachte mir, ich nehme die für den Rest der Saison und schaue mich dann wieder nach einer Suzi um.

Alter was soll ich dir sagen, wat iss'n dat für geiles Motorrad. Bin jetzt ca 4.500 KM gefahren und bin einfach nur begeistert.

Im Suzi Forum gehörte ich oft zu denjenigen die gerne mal einen Ratschalg geben konnten, bei der Vara bin ich da eher der, der Euch vielleicht mal mit der ein oder anderen Frage
nerven wird.

Naja ihr ahnt das schon, wenn ich mich schon in diesem Forum anmelde und mich im Suzi Forum abgemeldet habe, dann gibt's da jetzt auch kein Weg mehr zurück!

Also ich bin Jahrgang 66, fahre seit meinem 15 Lebensjahr Motorrad (ääääähm Zündapp CS 25, zählt die eigenlich als Motorrad?) Naja sagen wir Moped. Bin Ganzjahresfahrer
Ich bin Mitglied, regionaler Leiter und im Bundesvorstand einer christlichen Motorcycle - Ministry, also Dienstgemeinschaft für Motorradfahrer, hauptsächlich aus der Szene.
Ambassadors for Jesus Christ - Motorcycle Ministry

Also solcher bin ich Netzwerker und immer für neue Kontakte offen!

Wer jetzt noch was wissen will, kann mich gerne anschreiben.

Bis denne
Renni

Offline Texas

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 850
  • Geschlecht: Männlich
  • Motorrad: Varadero
Re: Moin Moin tosamm........
« Antwort #1 am: 2018 September 29, 21:15:34 »
Moin,

habe dich schon unter deinem anderen Post begrüsst....
JC49 von 2012 bis 08/2015
SD02 von 2008 seit 08/2015 - die "flotte" Lotte die seit 08/2017 dann auch entmeist ist...