Autor Thema: Umfaller  (Gelesen 313 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sauerländer

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 6
  • Geschlecht: Männlich
  • Motorrad: Varadero
Umfaller
« am: 2018 Oktober 03, 17:50:58 »
Hallo zusammen. Hab Heute mein Moped umgeworfen.  :wallbash: Verkleidung links ist defekt und der Halter ist krumm. Hat Jemand noch einen unbeschädigten Halter liegen und würde mir diesen verkaufen? Ggfls noch eine Seitenverkleidung? Ist eine SD02 Bj.02 Modell 03. Einspritzer ohne ABS. Ich hoffe meine Modellangabe stimmt so.  :confused:
Mfg Volker

Offline Richi

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 1.920
  • Geschlecht: Männlich
  • Motorrad: SD02 2006 ABS - silber/schwarz (> 100k km), VFR800F (2016) - rot (> 19k km), VARA: Voll-LED-TFL- und Foglight-Kombi, TFL mit Dimmung, Ganganzeige, Umbau zu Komfortblinken, OXFORD Heatgripps
Re: Umfaller
« Antwort #1 am: 2018 Oktober 03, 19:38:47 »
Die Seitenverkleidungen und die Scheinwerferkanzel sind bei allen Einspritzern ab 03 gleich (auch noch nach dem 2007-er-Facelift), mit Ausnahme der unterschiedlichen Farben klarerweise (auch für Silber gibts 2 Varianten).

Eine silberne Verkleidung (NH-480) in Topzustand (allerdings mit 3D-Logo, der umrahmende Kleber wurde wegen Blasen entfernt) liegt bei mir noch rum.
Bei Interesse, einfach PN schicken.
die linke Hand zum Gruß
               Richi