Autor Thema: Lichtmaschine oder Regler  (Gelesen 1443 mal)

Offline Wäller78

• Mitglied
  • *
  • Motorrad: Honda Varadero SD02/4
Re: Lichtmaschine oder Regler
« Antwort #15 am: 2019 Juni 06, 14:26:39 »
ich

Den werde ich morgen prüfen ...du sagtest ich komme an die Stecker ohne den Tag abzubauen da sind so viele Stecker  :confused:ich denke werde den Tank abbauen

Das schlaue Buch besagt..........

Die Seitenverkleidung auf Sattelhöhe links demontieren und darunter befinden sich 2 Stecker. Der für die Lichtmaschine (Weiß mit 3 gelben Kabeln) und der für den Gleichrichter (Kabelfarbe Grün-Rot/Weiß). Per Mail kann ich dir ein Schema schicken. :icon_wink:

Offline Andreasnrw

• Mitglied
  • *
  • Motorrad: Honda varadero
« Antwort #16 am: 2019 Juni 06, 14:39:38 »
Das wär super von dir

Offline Andreasnrw

• Mitglied
  • *
« Antwort #17 am: 2019 Juni 17, 13:16:46 »
Hallo ich noch mal habe habe den Regler und die Lichtmaschine  geprüft  war alles in Ordnung habe mir keinen neuen Stecker geholt  für den lichtmaschinenregler habe die Kabel verlötet  Motorrad ist auch gleich angesprungen  :daumenhoch:...jetzt habe ich das Problem wenn ich sie  starten will und die zündung anmache dreht der Anlasser nicht und es ist auch kein Summen zu hören was könnte das sein mal springt sie an und dann wieder nicht den notausschalter  habe ich auch schon sauber gemacht  :confused:

Danke Gruß Andreas

Offline VaraWerner

• Mitglied
  • *
  • Motorrad: Varadero SD02 ABS
« Antwort #18 am: 2019 Juni 17, 16:58:33 »
Hallo Andreas
Gib mal bei der Suche Ringantenne oder Wegfahrsperre ein vielleicht liegt das Problem dort.
Geht deine Kontrolleuchte für die Einspritzanlage aus?

Offline Andreasnrw

• Mitglied
  • *
« Antwort #19 am: 2019 Juni 17, 20:21:11 »
Hallo Werner da muß ich morgen nachschauen du meist die fi kontrollampe oder ?ich meine die geht aus wenn ich den Starter drücke und das licht wird auch schwach schaue da aber morgen nach ..erst mal danke mache mich hier mal auf die suche

Offline Wäller78

• Mitglied
  • *
  • Motorrad: Honda Varadero SD02/4
« Antwort #20 am: 2019 Juli 09, 08:26:52 »
Hallo Werner da muß ich morgen nachschauen du meist die fi kontrollampe oder ?ich meine die geht aus wenn ich den Starter drücke und das licht wird auch schwach schaue da aber morgen nach ..erst mal danke mache mich hier mal auf die suche

Wie ist die Sache denn ausgegangen ?