Autor Thema: Grüße aus Mittelhessen  (Gelesen 283 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline zrk222

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 4
  • Motorrad: Honda XL1000VA Varadero
Grüße aus Mittelhessen
« am: 2021 September 06, 02:20:17 »
Hi zusammen,

Ich bin der Nico, 32, und aktuell auf der Suche nach einer Varadero SD02, ab 2004.
Momentan "fahre" ich noch einen Yamaha XT600 Ami-Import, mit sage und schreibe 11 Vorbesitzern :D
"Fahre", weil ich Anfang des Jahres meinen 3. oder 4. (kleinen) Unfall mit der Maschine hatte und jetzt jegliches Vertrauen in sie verloren habe.

Nach Jahren der Unsicherheit, ob die Kiste bei der nächsten Tour anspringt, während der Fahrt abstirbt oder etwas völlig Unbekanntes passiert (wie beim letzten Unfall), möchte ich einfach ein Motorrad, auf das man sich verlassen kann. Bei der Suche bin ich nach Testfahrten der neuen (2021) 1250GS und Africa Twin, die beide (zu) leicht zu fahren sind, aber zu viel Schnick Schnack an Bord haben, auf die Varadero aufmerksam geworden.

Eine Probefahrt findet hoffentlich noch in den nächsten Wochen statt.

Soweit zu mir und meiner Hassliebe der XT :)

Offline Hägar

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 743
  • Motorrad: XL 1000 VA
Re: Grüße aus Mittelhessen
« Antwort #1 am: 2021 September 18, 11:03:06 »
Hallo Nico,
auch dir ein :welcome: hier im Forum.


Arne

Offline zrk222

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 4
  • Motorrad: Honda XL1000VA Varadero
Re: Grüße aus Mittelhessen
« Antwort #2 am: 2021 Oktober 02, 21:58:11 »
Vielen Dank,

ich hoffe auf viele aufschlussreiche Infos aus der Vara-Gemeinde  :d060:

Liebe Grüße