Autor Thema: Moin aus dem hohen Norden aus Neumünster  (Gelesen 88 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Demo-VaraRider

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 2
  • Motorrad: Honda XL 1000 Varadero SD01
Moin aus dem hohen Norden aus Neumünster
« am: 2021 Oktober 09, 17:52:13 »
Moin liebe Varadisti, ich heiße André und fahre seit Oktober 2016 eine Varadero XL 1000 SD01 von 1999! Seitdem bin ich ca. 35000km gefahren und habe Einiges erlebt! Ich wohne in Neumünster und bin hauptsächlich in Schleswig Holstein, Mecklenburg Vorpommern, rund um Hamburg und Niedersachsen unterwegs. Ich freue mich, hier Erfahrungen von anderen zu lesen und eigene zu teilen.

Offline Texas

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 937
  • Motorrad: Varadero
Re: Moin aus dem hohen Norden aus Neumünster
« Antwort #1 am: 2021 Oktober 11, 14:06:14 »
Moin aus dem nördlichsten Bundesland - und dem allerschönsten.

Wenn wir denn aml wieder loskommen, bist auch du herzlich eingeladen (wie alle anderen natürlich auch)

Wie, die Nordlichter, kommen aus ganz SH, Hamburg und ein paar auch aus Niedersachsen. Wir treffen uns in der Regel am 2tn Sonntag des Monats zu Schnack und Varabewegung.

Ankündigungen hier oder, wenn du magst, auch über PN.

Gruß aus Hammah
Stephan / Texas
JC49 von 2012 bis 08/2015
SD02 von 2008 seit 08/2015 - die "flotte" Lotte die seit 08/2017 dann auch entmeist ist...