Autor Thema: Wer fährt am 07.05 mit Autozug nach Villach ?  (Gelesen 1426 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Indianer

  • Gast
Wer fährt am 07.05 mit Autozug nach Villach ?
« am: 2008 Februar 13, 18:30:42 »
Hallo zusammen,



Wer fährt am 07.05 mit Autozug nach Villach ? :lol:



WEGEN VIM10 NATÜRLICH...... :twisted:



Ich steige am Neu Isenburg um 19:00 ein, Richtung Villach.



man kann sich ja zusammen tun und Abends bisschen rum Quatschen und so......:roll:



Gruß

Serdar

Varanaut

  • Gast
Re: Wer fährt am 07.05 mit Autozug nach Villach ?
« Antwort #1 am: 2008 Februar 19, 21:15:43 »
Zitat von: "Indianer"
Hallo zusammen,



Wer fährt am 07.05 mit Autozug nach Villach ? :lol:



WEGEN VIM10 NATÜRLICH...... :twisted:



Ich steige am Neu Isenburg um 19:00 ein, Richtung Villach.



man kann sich ja zusammen tun und Abends bisschen rum Quatschen und so......:roll:



Gruß

Serdar



Hallo Serdar,



schön, dass ihr auch beim VIM 10 dabei seid. Ich werde wohl auch da hin düsen, aber wohl alleine, da Moni es nicht so mit dem Englischen hat.



Ich überlege evtl. in 2 Etappen über Straße hin zu eiern. Alternativ mit ÖBB ab Berlin. Habt Ihr schon DB-Autozug gebucht?



Ich melde mich jetzt erst mal beim VIM an, dann können wir ja noch mal weiter sehen.



Ralf (östlich von Hannover)

Indianer

  • Gast
Wer fährt am 07.05 mit Autozug nach Villach ?
« Antwort #2 am: 2008 Februar 24, 11:36:08 »
Hallo Ralf,



da ich auch allein hinfahre habe ich diesen Weg gewählt. Villach ist ca 350 Km von Balaton entfernt. Zurück steige ich aus München-Ost nach Düsseldorf.



Das freut mich daß Du auch dahin fährst, wir  sehen uns in Ungarn.



Liebe Grüsse für Dich und Moni auch von Christine.

 

Serdar