Autor Thema: Es war VDT Wochenende...  (Gelesen 12977 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Fränk

  • Gast
Es war VDT Wochenende...
« Antwort #30 am: 2008 September 30, 13:47:08 »
Zitat von: "VaraTobi"
Eigentlich sollte es doch nicht möglich sein, dass ein Username doppelt vergeben wird?!? Vielleicht also doch kein "normales" Board :clown:



...wahrscheinlich ist es auch nicht möglich. Nur ein spezieller Moderator sollte sich ganz schnell eine Lesebrille zulegen, wenn er sie immer noch nicht hat!



Ich warte bis Dato noch auf eine Entschuldigung :!:



Bin mal gespannt ob er sich überhaupt angesprochen fühlt...



 

maikel

  • Gast
Es war VDT Wochenende...
« Antwort #31 am: 2008 September 30, 15:16:42 »
Ich denke, dass es sich hier einfach um eine zeitnahe Verwechslung handelt. Der eine - der, der mit seinem russischen Mail-Account hier für Unmut gesorgt hat - wurde gerade entsorgt; und du, der sich just danach mit dem gleichen Nicknamen angemeldet hat. Da ich den "speziellen Moderator" recht gut kenne, glaube ich nicht, dass er dich damit gemeint hat. Ich denke eher, dass es nur keinem aufgefallen ist. Daher nimm es nicht persönlich; Buch zu und fertig. Evtl. Nicknamen tauschen........?

Anonymous

  • Gast
Es war VDT Wochenende...
« Antwort #32 am: 2009 April 11, 09:12:40 »
Seit wann ist Maikel denn ein russischer Username?

Ich dachte der wohnt bei Münster in Nordpolen, oder verwechsle ich hier was.

Sorry???? :oops:  :oops:  :wink:  :wink:

Fahrer

  • Gast
Es war VDT Wochenende...
« Antwort #33 am: 2009 April 11, 10:09:38 »
Stalker?

Offline ManfredK

  • Nur für alte Herren!!
  • ManyMod
  • ****
  • Beiträge: 5.801
  • Geschlecht: Männlich
  • Motorrad: CRF 1000 TRI/ABS/DCT/2016
Es war VDT Wochenende...
« Antwort #34 am: 2009 April 11, 10:10:59 »
Persönliche Sticheleien vielleicht bitte per PN ausmachen.



Es ging um einen russischen Mail Account - und fast 7 Monate danach interessiert das keinen mehr.
Wenn nicht jetzt - wann dann




Anonymous

  • Gast
Es war VDT Wochenende...
« Antwort #35 am: 2009 April 11, 11:11:41 »
Wer ist keinen. Manfred, da der Hintergund nun geklärt ist, ist das voll in Ordnung.

Nun, ich kenne Maikel zu lange um ihn sticheln zu können. Er wird mir dafür mal wieder in den Allwerwertesten treten.

Auch das darf er.