Autor Thema: Danke!  (Gelesen 1830 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Two Plugs

  • Gast
Danke!
« am: 2008 Mai 20, 22:58:39 »
Wir mochten uns bei das Ungarische Orga Team und die Deutsche Teilnehmer am 10. Varadero International Meeting recht herzlich bedanken für alle Arbeit und gute Atmosphäre.



Auf das Internationale Forum (uber www.varadero-international.com) lauft ein Topic wo jeder seine Bilder (oder Link zur Webalbum) anmelden kann.



Wir freuen uns schön aufs Nächste VIM-11 2009 in die Türkei; und auf VIM-12 2010 in Tirol.



Euer Haus Flachlander,

Offline Varafox

  • Nordkapler
  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 1.484
  • Geschlecht: Männlich
Bilder
« Antwort #1 am: 2008 Juli 10, 23:31:14 »
Moin Vimler,



im internationalen Board ist ein Thread über einen Artikel in einer israelischen Motorrad-Zeitschrift.



http://varaderoforumcom.h826747.serverkompetenz.net/viewtopic.php?p=1041&sid=ab733c0a88153dd6a8b481163d4303a5#1041

 

Hey Ossi,

die Rabauken sind auch dabei und seit wann trinkst Du Bier??  :lol:

Ossi

  • Gast
Re: Bilder
« Antwort #2 am: 2008 Juli 11, 06:30:47 »
Zitat von: "Varafox"
Moin Vimler,



im internationalen Board ist ein Thread über einen Artikel in einer israelischen Motorrad-Zeitschrift.



http://varaderoforumcom.h826747.serverkompetenz.net/viewtopic.php?p=1041&sid=ab733c0a88153dd6a8b481163d4303a5#1041

 

Hey Ossi,

die Rabauken sind auch dabei und seit wann trinkst Du Bier??  :lol:



Moin Jens,



Die Hondarabauken.de, sind jetzt auch über die Grenzen Europas bekannt. :claphands:



Der Link zu dem Bericht ist schon seit ein paar Tagen im Rabaukenboard.de :teufel:  



Und das :bier: (1/2 ltr. für 1,20?) wollte ich gar nicht trinken, aber unser Freund Robert (Barkeeper), hat uns das förmlich aufgedrängt. :biggrin:



Wie du ja weisst, sind wir ja ziehmlich Flexibel. :clown:



Wir können bei den Treffen, Moppedfahren und gleichzeitig auch Spass haben. :varadero_schwarz:  :prost:

Varanaut

  • Gast
Re: Bilder
« Antwort #3 am: 2008 Juli 24, 12:03:14 »
Zitat von: "Ossi"



Und das :bier: (1/2 ltr. für 1,20?) wollte ich gar nicht trinken, aber unser Freund Robert (Barkeeper), hat uns das förmlich aufgedrängt. :biggrin:



Wie du ja weisst, sind wir ja ziehmlich Flexibel. :clown:



Wir können bei den Treffen, Moppedfahren und gleichzeitig auch Spass haben. :varadero_schwarz:  :prost: [/b]



Hallo Ossi,



ich hoffe, du hast auch brav das Pfandgeld bezahlt  :lol:



Veranstaltung mit über 300 Teilnehmern und dann nur 50 Biergläser. Ich kann es immer noch nicht fassen :P



Was machen denn Eure Planungen für das VIM 11? Transportproblem mit den Mopeds schon geklärt?

Ossi

  • Gast
Re: Bilder
« Antwort #4 am: 2008 Juli 24, 14:42:31 »
Zitat von: "Varanaut"
Hallo Ossi,



ich hoffe, du hast auch brav das Pfandgeld bezahlt  :lol:



Hatte ich doch nichts mit zu tun.

Nicole hatte doch die Kasse von uns, und war unsere Zahlministerin. :teufel:




Veranstaltung mit über 300 Teilnehmern und dann nur 50 Biergläser. Ich kann es immer noch nicht fassen :P



Aber wir hatten ja Glück, das der Robert unsere Gläser immer für uns reserviert hatte. :bier: Aus den Pappbechern, hätte ich auch kein Bier getrunken. :daumenrunter:



Was machen denn Eure Planungen für das VIM 11? Transportproblem mit den Mopeds schon geklärt?



Der Transport ist geregelt.

Wir werden die Moppeds per LKW vorschicken, und eine Woche später mit dem Flieger nachreisen.

Der Rücktransport, wird auf die selbe Art und Weise erledigt.



Hallo Ralf,



Hoffe ja, das wir nächstes Jahr in der Türkei wieder so 'ne schlagkräftige Truppe aus Deutschland stellen, wie dieses Jahr in Ungarn.  :a045:  




Jedenfalls, ist die Vorfreude schon Riesengroß. :yippie: