Autor Thema: VIM 11 - 29 Mai 2009 - Assas, Türkei  (Gelesen 19227 mal)

Two Plugs

• Gast
VIM 11 - 29 Mai 2009 - Assas, Türkei
« Antwort #75 am: 2009 März 15, 12:14:29 »
Hallo Leute,

Wir suchen für 4 personen noch eine Übernachtung in Karlobag, und Split (Kroatien). Wenn es hier leute gibt die eine gute ubernachtungsstelle (z.b. Zimmer Frei mit Fruhstuck und garage für 3 Varadero's) um Skopje empfehlen können... aber bitte!

Bitte um Rückmeldung uber e-mail: varaderointernational (AT) gmail.com

Wir sehen uns in Assos!

zx9rjupp

• Gast
« Antwort #76 am: 2009 April 16, 21:47:58 »
Hallo zusammen, :a095:

habe mich hier angemeldet da ich im Mai in die TR Reisen möchte und Mitfahrer durch die kritischen Gebiete dorthin SUCHE.

Ich habe vor am 18.05.09 loszufahren "Landweg"  und treffe meine Sozia am 24.05.09 in Istanbul ( sie hat leider nur 3 W Urlaub ) dann wollte ich 2 Wochen in der TR verbringen und habe 1 Woche für die Rückreise über die Karpaten

Route evtl wie folgt:

Anreise  bis Istanbul ca. 6 Tage

A/ Österreich  << Wels ( bei Linz) , Graz

SLO / Slowenien << Maribor

HR / Kroatien << Zagreb  ( bis hier 1000 km / BAB )

SRB / Serbien << Beograd, 1500km  ( von BAB 1 auf B24 "Eisernes Tor" >>  B25  )                         BG / Bulgarien <<  Vidin  >>  B1 Dimovo, Kaleto Festung,  Belogradcik (Rocks) , Pedrohanski Pass, Rilski ( Rila Kloster) Melnik (Sandsteine)      (( Trigrad RocksBrücken))   + 900 km bis Edirne                                                                               GR / Griechenland << Kavala,.

BG / Bulgarien << ( nur bei BAB Anreise Wetterbedingt Sofia,. )                                            TR / Türkei << Istanbul   ( ca. 2.500 km )

Heimreise ab Istanbul ca. 6 Tage

TR / Türkei  evtl. über Edirne   => BG << Dimitrovgrad , Kazanlak

BG / Bulgarien << Burgas,.. entlang der Schwarzmeerküste

RO / Rumänien << Constanta, Tulcea, Focsani "brennende Wiese" ,Onesti, Bacau, Klamm von Bicaz, Bistrita

H / Ungarn ......... und mal sehen was an Zeit noch bleibt 

(ca. 2.800 km)  

Gruß Josef & Judith  :D

zx9rjupp

• Gast
« Antwort #77 am: 2009 April 16, 21:59:40 »
Wir suchen für 4 personen noch eine Übernachtung in Karlobag, und Split (Kroatien). Wenn es hier leute gibt die eine gute ubernachtungsstelle (z.b. Zimmer Frei mit Fruhstuck und garage für 3 Varadero's) um Skopje empfehlen können... aber bitte!

Bitte um Rückmeldung uber e-mail: varaderointernational (AT) gmail.com

Wir sehen uns in Assos![/quote]

21222   Marina-Hrvatska   Preko Dobroceva 34         Apartmani Drago   http://www.pansion-drago.com/   bei Trogir  HANDELN 20,- pP mit Frühstück geht !

21315   Dugi Rat   Poljicka cesta luka 49   OO 385   21 734 236   Duce   http://www.villasunce.com

Two Plugs

• Gast
« Antwort #78 am: 2009 April 29, 19:02:40 »
Hallo ZX9Rjupp,

Leider haben wir dein Bericht nicht zeitig gelesen (deswegen auch eine bitte um Rückmeldung über e-mail...) aber wir haben durch Freunde einige sehr schöne B&B adressen bekommen (in Karlobach bei Belgier und in Omis)

Skopje hat sich auch erledigt über die Griechische Transalp Freunde; leider ist es sehr schwer eine gute Adresse ausfindig zu machen in Monte Negro (Besonders in der nahe der Tara-Schlucht)

Tips & Tricks fur Monte Negro sind willkommen... bitte aber um Rückmeldung über e-mail: varaderointernational (AT) gmail.com