Autor Thema: VIM 12 - 21 Mai 2010 - Zams, Tirol  (Gelesen 15567 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ratman

  • Gast
VIM 12 - 21 Mai 2010 - Zams, Tirol
« Antwort #60 am: 2009 Dezember 23, 22:45:01 »
Zitat von: "VaraKurt"

Und so wie sich mir die Sache dastellt, kann man es auch so sehen, dass das VIM-Orgateam beratungsresistent ist und nicht, dass wir jemandem "ans Bein pinkeln" wollen.




Du hast vom ersten Tag an von Bernard und von später von mir persönlich Angebote zur Kooperation bekommen, davon hast du keines angenommen, sondern hast jede Kooperation hier in letzter Instanz abgelehnt.



Zitat von: "VaraKurt"

Also, schüre hier keine unbegründeten Ängste.




Ich habe einfach zitiert was meine Frau gesagt hat, nachdem sie die Beiträge in eurem Forum gelesen hat und ich sie gefragt habe, wie sie das was dort steht interpretieren würde.



Zitat von: "VaraKurt"

So, und jetzt will ich auch hier auf diese Anfeindungen nicht mehr reagieren. Aus meiner Sicht habe ich versuchtr sachlich zu bleiben - aber auch da bin ich mir bewusst, dass man das wahrscheinlich anders sehen kann. Jedes Ding hat halt zumindest zwei Seiten. Ist auch dir das bewusst?




Was wäre denn hier die zweite Seite ?



Ist auch egal, ich finde das alles sehr Schade, kann auch nicht richtig verstehen, warum Du nach dem ganzen intensiven und durchaus positiven persönlichen Austausch, jetzt nicht einfach diesen einfachen letzten Schritt gemacht hast und (das hätte nicht mal öffentlich sein müssen) zu sagen:"Ey sorry, habe ich nicht richtig verstanden, lasst uns das Kriegsbeil begraben und gemeinsam zum VIM was auf die Beine stellen" ... Angebote meinerseits und von Bernard hattest Du gehabt, aber Du wirst Deine Gründe haben, das muss ich akzeptieren.



Grüße



Uwe

Offline ManfredK

  • Nur für alte Herren!!
  • ManyMod
  • ****
  • Beiträge: 5.843
  • Geschlecht: Männlich
  • Motorrad: CRF 1000 TRI/ABS/DCT/2016
VIM 12 - 21 Mai 2010 - Zams, Tirol
« Antwort #61 am: 2009 Dezember 23, 22:53:30 »
Ich habe den Eindruck dass ihr eigentlich nicht so weit von einander entfernt seit... lasst den Fred doch mal 2, 3 Tage ruhen.... mit etwas Abstand lässt sich etwas besseres aushandeln.



Frohe und friedliche Weihnachten



Manfred
Wenn nicht jetzt - wann dann




Offline Varafox

  • Nordkapler
  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 1.489
  • Geschlecht: Männlich
VIM 12 - 21 Mai 2010 - Zams, Tirol
« Antwort #62 am: 2009 Dezember 24, 07:38:49 »
Hallo zusammen!



Wir haben Heiligabend und überall auf der Welt sollte Frieden sein, warum nicht auch hier in unserem kleinen beschaulichen Board?



Mit etwas Glück geht der Wirt die Tage noch einmal in sich und überlegt, wie er evtl. doch noch Tagesgäste bewirten kann. Eigentlich müßte er doch an den Zusatzeinnahmen interessiert sein.



Ich wünsche allen Board-Mitgliedern und allen VIM-Interessierten ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Offline Michael_KLE

  • Varaderorist und Triumphator
  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 282
  • Geschlecht: Männlich
  • Motorrad: SD02, EZ 2003, ohne ABS, dazu Tiger 800 XC
VIM 12 - 21 Mai 2010 - Zams, Tirol
« Antwort #63 am: 2009 Dezember 24, 08:38:29 »
Hallo Uwe,

ich habe ALLES sehr genau gelesen, also hier, in AT-Board, im internationalen Board und auf der VIM12-Seite. Und genau deshalb habe ich das geschrieben, was ich geschrieben habe...

....und ich bleibe dabei: Macht unbedingt hier und jetzt einen Schnitt und beginnt neu, sonst wird das nix!!



Da halte ich es wie Manfred und wünsche Euch ein paar Tage Abstand und dann ein gutes Stück Gelassenheit. Ihr seid wirklich nicht weit voneinander weg, denn es geht allen um die Varaderos, die Varaderosinnen und vor allem um die Gemeinschaft!



In diesem Sinne wünsche ich Euch und allen ein paar geruhsame Tage!
Michael_KLE
der Varaderorist vom nördlichsten Niederrhein

vorher gefahren: Zündapp KS 50 , Yamaha RD 250, Yamaha XS 400, Yamaha XS 650, MZ TS 250, Kawasaki Z 550 F, Honda NT650V Deauville
aktuell: SD02 und Tiger 800 XC

advokat

  • Gast
VIM 12 - 21 Mai 2010 - Zams, Tirol
« Antwort #64 am: 2009 Dezember 26, 10:25:55 »
Nur mal ne kleine Anmerkung eines Rechtsanwalts:



Die hier strittigen AGB sind in vollem Umfang unwirksam - d.h. haben keinerlei Bedeutung für den buchungswilligen Interessenten!



Der Grund ist ganz einfach: Sie müssen in der jeweiligen Landessprache verfasst sein für jedes Land in welchem Sie gelten sollen! Dies ist seit Jahren geltendes EG-Recht!







Volker

Offline Ted

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 317
  • 12 Jahre Vara
VIM 12 - 21 Mai 2010 - Zams, Tirol
« Antwort #65 am: 2009 Dezember 28, 21:53:06 »
Leute!!!



Es ist echt traurig für Ute und mich!



Nun haben wir uns die Woche nach dem VDT freigeschleudert, um das erste mal zum VIM zu kommen und nun müssen wir hier so etwas lesen!



Ich wollte endlich mal wieder mit den "Ösis" eine oder zwei... drei geile und schnelle Touren fahren.



Das VAT klappt immer nicht wegen der Saxentour und nun ist hier so ein Streß!



Wir wollten viele alte Bekannte und natürlich auch Neue sehen.



Nun gebt uns mal einen Tipp!!!



Fahren wir zum VIM...



Sind keine Ösis da...



Fahren wir zu einem MIV...



Sind andere gute Bekannte nicht da...





Und nun?????





Werdet euch bitte einig und gebt mir Bescheid! :roll:



Glück Auf aus dem Vogtland!



Ute und Ted
Der Vogtländer! Es kann nur Einen geben!

Offline Grisu

  • Global Moderator
  • *****
  • Beiträge: 848
  • Geschlecht: Männlich
  • Drache der ersten Stunde
    • http://www.ichbingrisu.com
  • Motorrad: Black Pearl
VIM 12 - 21 Mai 2010 - Zams, Tirol
« Antwort #66 am: 2009 Dezember 29, 17:13:39 »
servus Ted,



es wird wohl kein MIV oder wie auch immer geben nachdem sich die Wogen ziemlich gelegt haben. Ist ja auch vernünftiger so! Wenn ihr nicht zum VAT könnt dann macht eben einen WE-Ausflug so Richtung Passau/Salzburg. Ist ja nicht sooo weit und dann werden schon ein paar von uns zur Verfügung stehen.



Liebe Grüße an Ute und Sirin und einen Guten Rutsch

Walter
Kaiser Grisu I -> KPT- Kohlkönig 2011/12

Offline (Vara)Kurt

  • Universaldilletant
  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 2.907
  • Geschlecht: Männlich
  • Universaldilettant
    • Majortours
VIM 12 - 21 Mai 2010 - Zams, Tirol
« Antwort #67 am: 2009 Dezember 29, 17:41:25 »
*Off Topic On*



Mein Gott, Walter!!! Bist du vernünftig :respekt:



ISt ja wirklich eine tolle Idee. Und um ein flottes Runderl zu fahren, brauchts die Alpen nicht unbedingt. Da sind Mühl- u. Waldviertel viel besser geeignet, weil die Verkehrsdichte geringer ist und aufgrund der geringen Verkehrsdichte auch viel weniger Herren von der Rennleitung herumstehen.



Und Kurven gibts trotzdem ohne Ende.



Als Unterkunft könnte man ja das Hotel des VAT2006 in Aigen im Mühlkreis ins Auge fassen



Kurt



*Off Topic Off*
www.majortours.at
Meine Touren

VAT'02-'13,VDT'03,KSR'03
AHT'09 Toskana,AHT'10 Seealpen,AHT'11 Trentino,AHT'12 Ligurien,AHT'13 Kärnten,
VIM'06 Sizilien,VIM'09 Türkei,VIM'12 Katalonie

Two Plugs

  • Gast
VIM 12 - 21 Mai 2010 - Zams, Tirol
« Antwort #68 am: 2010 Januar 23, 12:23:46 »
Liebe Varadero Freunen und Freundinnen,



Ist schön eine zeit her das ich hier etwas geschrieben hab. Deshalb ist mein Deutsch ein wenig eingerostet - bitte verzeih mir meine Schreibfehler...



Das VIM orgateam (und ich denke das das auch für das VDT orgateam, das ITT orgateam, VAT orgateam uzw gild) ist immer (oder: in meine Belebung muss immer...) beratungsresistent sein.



Ein treffen und ein Orgateam is wie ein "Organismus", es wachst immer etwas dazu und so soll es auch sein.



Uber die Diskussion... Das kann ich nür als etwas positives lesen: Das VIM lebt, auch unter die Deutsche-; und Österreichische Varadero Treiber und ich denke das ist eine gute sache. Muss zugeben das ich mich persönlich von die Diskussion hier, und aufs AT board ferne gehalten hab weil meine Meinung keine zugefügte wert hat.



Jeder Varadero, sowie Transalp und Africa Twin Treiber, sind willkommen auf das VIM. Und natürlich unsere Freunde aus das land wo jetzt zum 2. x das VIM organisiert wirt - als Tagesgäste, sowie Teilnehmer. Und ja, die erste '"Ossies" sind auch schön eingetragen!



Das VIM12 wird immerhin nog mehr 'International' sein... Biss jetzt haben wir schön (bestätigte) Teilnehmer aus 3 neue Nationen...:



- Kanada (offizielle Registrierung von Honda Kanada wo es Die Dicke seit 2008 gibt)

- Malta

- Dänemark



So, das sieht zum Anfang (die Registrierung ist ja nür seit einen Monat eroffenend) schön sehr gut aus. Seit den 17.1. können auch nicht- Mitglieder des Varadero International Forum eintragen. Wir haben zum Glück unser Zimmer- Kontingent etwas erweitern können; leider ist (auch das war eine sehr gut überlegte wahl des OrgaTeams) die Kapazität des Hotel eingeschränkt auf max. 200 Teilnehmer.



Das Orgateam hat sich dieses überlegt...: Weshalb muss ein Treffen jedes Jahr großer, großer und großer werden? Dafür gibt es nicht unbedingt ein Grund... Mit VIM12 ist Qualität das wichtigste; und mit 200 Teilnehmer kann das Hotel und das Orgateam die Qualität, Service und persönliche Aufmerksamkeit für jeden Teilnehmer am besten Garantieren.



Schöne Grusse aus das Flachland am Meer und wir sehen uns in Zams, oder irgendwo, irgendwie auf die Straßen Europas...!

Two Plugs

  • Gast
VIM 12 - 21 Mai 2010 - Zams, Tirol
« Antwort #69 am: 2010 Januar 31, 14:45:20 »
Hi Allen,



Für allen die es interessiert...



Biss jetzt haben wir fast 200 Eintrage für das 12. VIM bekommen; wir staunen wirklich wie schnell das jetzt geht.



Auf das Int. Forum (www.varadero-international.com) steht eine Teilnehmer liste mit Teilnehmer die ihre Registrierung für das VIM durch Zahlung der Teilnehmergebühr bestätigt haben.



Es gibt auf die VIM12.com homepage aber auch eine 2e liste mit ALLE Registrierungen biss jetzt. Täglich kommen noch neue dazu.



Weitere info's gibt es hier:

VIM 12 info Topic Forum International



Die völlige Teilnehmer liste gibt es hier:

Alle VIM12 Einträge



Schöne grüsse aus das Flachland am Meer,

Yabba

  • Gast
VIM 12 - 21 Mai 2010 - Zams, Tirol
« Antwort #70 am: 2010 Januar 31, 14:55:40 »
Ich komme da auf 120 Teilnehmer???

Offline Rastenschleifer

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 483
  • Motorrad: Vara was sonst?!
VIM 12 - 21 Mai 2010 - Zams, Tirol
« Antwort #71 am: 2010 Januar 31, 17:46:33 »
Komisch!!! Ich lese da nur den Namen von 2 Deutschen! Wo is denn der Rest und vorallem die Italiener? ;-)
Kurzstrecke ist scheisse!

Two Plugs

  • Gast
VIM 12 - 21 Mai 2010 - Zams, Tirol
« Antwort #72 am: 2010 März 08, 21:38:49 »
120 Teilnehmer stimmt. Das sind die durch Zahlung bestätigte Teilnehmer. Dazu die Camper und die Tagesgäste die über E-mail angemelded sind.



@ Rasti... Aber Logo fehlen uns unsere Deutsche und Italienische Varadero Freunde... Ich bin aber sehr froh für das VDT-Team das die alle zur VDT kommen, gratuliere gerne dazu!



Zum Glück sind aufs VIM ALLE Leute da wofür das VIM gemeint ist!  :thanks:

peterp

  • Gast
VIM 12 - 21 Mai 2010 - Zams, Tirol
« Antwort #73 am: 2010 März 09, 10:07:56 »
Zitat von: "Two Plugs"
120 Teilnehmer stimmt. Das sind die durch Zahlung bestätigte Teilnehmer. Dazu die Camper und die Tagesgäste die über E-mail angemelded sind.



@ Rasti... Aber Logo fehlen uns unsere Deutsche und Italienische Varadero Freunde... Ich bin aber sehr froh für das VDT-Team das die alle zur VDT kommen, gratuliere gerne dazu!



Zum Glück sind aufs VIM ALLE Leute da wofür das VIM gemeint ist!  :thanks:



Diese Aussage steht doch im Widerspruch zum Inhalt des aufgeführten Threads:



http://varaderoforumcom.h826747.serverkompetenz.net/viewtopic.php?p=8632#8632



in dem sich Bernard über deutsche Varadero Fahrer anders äußert und dies europaweit verbreitet.

Auf Grund dieses Threads und weiterer Vorkommnisse ist es schon verständlich, daß das VIM 12 in Zams / Tirol von betroffenen Fahrern eher gemieden wird.

Gleiches gilt auch für österreichische Varadero Fahrer, die bei Organisation und Anmeldung nicht so korrekt behandelt wurden und zum Teil verständlicherweise doch etwas verärgert sind, wie im .at Board zu lesen ist.

Was will Bernard jetzt mit diesem Beitrag erreichen?

Vielleicht könnte er sich etwas erklären?

Two Plugs

  • Gast
VIM 12 - 21 Mai 2010 - Zams, Tirol
« Antwort #74 am: 2010 März 09, 11:32:14 »
Hallo Peterp,



Weshalb sollte ich mich dazu aussern? Wenn du alles gelesen hasst, inklusive die Beiträge von Uwe und Varakurt, sind alle Fragen schön beantwortet. Wehalb immer wieder dieses Negative Ob es nun VIM oder VDT ist, es ist ein Hobby und ein Hobby sollte für Entspannung sorgen.



Aber Erklären mochte ich aber schön etwas. Offtopic.



Ich werde das VIM nicht weiter hier bewerben. Das machen wir immerhin auch nicht auf das Höllandische board, nicht auf das AT board, nicht auf das UK board. Nur dort, wo es zuhause ist: www.varadero-international.com.



Über Die, die es für nötig halten um sich um das VIM, das VIM Orgateam und meine Person zu beschweren ohne den mut mich persönlich über mein "verhalten" an zu sprechen...

Ach, darüber kahn- und möchte ich mich nicht stören. Diese Leute tun mir leit.



Es gibt für mich kein Grund die Deutsche Varadero Fahrer (oder welche auch) zu demütigen, zu beleidigen, oder was immer einige bestimmte Personen wie Tina und Frank mich gerne zudichten möchten / wollen.



Hab (und auch jetzt) noch immer viel Spaß und hab sehr gute 'Memories' an meine aktive zeit hier aufs Board-; und auf die Deutsche Varadero Events wo ich mit dabei war. Ich hab diese alle erlebt als sehr gut Organisiert und möchte mich bei den Veranstaltern auch gerne und recht herzlich dazu bedanken.



Einige unter uns können aber bitte gerne Lesen was Die gerne über mich Lesen möchten. Die Leute die sich gerne über mein verhalten aussern möchten werden bestimmt auch hier wieder ein Grund sehen auf meine Person los zu gehen: Bitte. Mach bitte allen das, worauf man nicht verzichten kann.



Möchte euch allen gerne errinneren das dieses Forum schön das 3. Deutsche Varadero Board ist und das die letzten 2 Boards alle geschlossen sind durch streit unter 'erwachsene' Personen oder über Geld. Und immer wieder sind dabei zielgenau Leute verletzt. Und das geht noch immer weiter, dafür braucht das Board wirklich nicht meine Person. Der Fakt, das dieses 3. Varadero Board 'Stabil' ist, ist nür dank eine Person: Ratman und der Fakt das er für seine Arbeit aus Prinzip kein Geld nehmen möchte. Wieder ein Grund weniger sich zu streiten.



So etwas gibt es - zum gluck - nicht aufs Internationale Forum, und nicht aufs VIM. Und wenn es etwas gibt, wirt das wie Erwachsenen unter einander erledigt, offtopic, wie es sich gehört.



PeterP... durch dein Bericht (und einige anderen hier) wirt bestätigt das die Wahl des VIM Orgateam (So: nicht meine Wahl als Person) um das VIM zu beschranken für ehemalige VIM Teilnehmer, Mitglieder des Int. Varadero Forum und Tägesgäste für die Zukunft des VIM die beste Wahl je gewesen ist.



Und das sehen wir jetzt auch an Teilnehmer die mit dabei sind. Bis aus Kanada, Malta und Israel.



Wenn diese Wahl ein Problem ist man braucht nicht zur VIM zu fahren, aber man darf. Die Leute die sich jetzt in die Topics wie durch dich gemeldet am lautesten präsentieren, sind kein aktives Mitglied des Int. Varadero Forum, oder haben sich aufs VIM noch nie unter die Internationale Varadero Community gemisst. Nür Varakurt hat auf das Int Forum deutlich um eine Erklärung gefragt (RESPEKT!); aber alle anderen Außenseiter haben sich nie, nicht aufs Internationale Forum, geaussert.



Schön witzig Die Klagen alle unter einander, aber trauen sich nicht sich dazu zu aussern auf die Stelle wo die Diskussion zuhause ist. Diese Bestätigung bedauere ich sehr... Aber kein Grund mich zu ärgern wie einige Leute hier.



Ich wünsche euch allen eine gute fahrt in die Zukunft und die Varadero Treiber die wirklich interessiert sind... Wir sehen uns aufs VIM, oder auf das Int. Forum.



Dieses Bericht ist meine letzte hier im Board. Daruber werden sich bestimmt einige freuen!  :D  :zip: