Autor Thema: VIM11: Zelten oder doch... Zimmer?  (Gelesen 2746 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Two Plugs

  • Gast
VIM11: Zelten oder doch... Zimmer?
« am: 2009 April 29, 18:49:07 »
Liebe Varadero und VIM freunde,



Es sind noch einige Zimmer im VIM Hotel frei! Es ist leider nicht möglich sich neu an zu melden für Teilnahme am 11. Varadero International Meeting, aber Teilnehmer die sich für ein Zimmer entschieden können für nur ? 25,- umsteigen.



Die extra Teilnehmergebühr für ein Zimmer bitte NICHT Überweisen, sondern cash am Hotel zahlen.



Die Teilnehmer die in eigenes Zelt übernachten sind:



MICHEL DUCROTOIS

THEO LAUWERS

ALBERTO SUSENNA

COSTANTINO SCHIRRU

JEAN PIERRE VERKOOREN

JACK SANDAYEE

RICK BIER

JAN WILLEM KANTERS

HANS-GEORG HURTTIG

JAROSLAW SZLACHETKO

FERDYNAND SZLACHETKO

ANTOINE SHUURMANS

VITAL CLAES



Anmelden für ein Zimmer ist nur möglich für diese Teilnehmer, über Email am Orga Team (Erkut) uber thewhalerider (AT) hotmail.com



Wir sehen uns in die Türkei,

cor

  • Gast
VIM11: Zelten oder doch... Zimmer?
« Antwort #1 am: 2009 April 30, 11:04:12 »
@bernard

auch angemeldet für Übernachtung mit dem Zelt.

Gr. Cor

Two Plugs

  • Gast
VIM11: Zelten oder doch... Zimmer?
« Antwort #2 am: 2009 Mai 04, 13:05:17 »
Hallo Cor,



Neem AUB contact op met Erkut. Je staat nml niet op de lijst die ik heb gekregen. Heb je wel tijdig betaald?



(Sorry für das Holländisches Gelaber hier, aber für die Erklärung an Cor war es einfacher...)

cor

  • Gast
VIM11: Zelten oder doch... Zimmer?
« Antwort #3 am: 2009 Mai 04, 17:19:58 »
@Bernard

Herr Yildiz  hat mich angemeldet, bezahlt hat er, wahrscheinlich werde ich als türkischer Mitbürger geführt  :D . Aber geht klar "my tent is my castle".

Cor