Autor Thema: Wuppertal grüßt den Rest der Welt  (Gelesen 1269 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tirpi

  • Gast
Wuppertal grüßt den Rest der Welt
« am: 2009 Juni 15, 20:17:58 »
moin moin,



nachdem  mir vorige woche Samstag  ein Auto nachgeholfen hat,  meine parkende CBF600 SA auf die seite zu schmeissen,  :shock: stand für mich die frage an, es reparieren zu lassen oder auf etwas anderes umzusteigen. der freundliche hat mir für meine kleine schwarze ein für mich verlockendes angebot gemacht, dem ich nach einem  WE, fleissiges lesen hier als gast im board, frau nerven ob ich soll oder nicht, fahrberichte usw. nicht widerstehen konnte. :D  :D



ab nächste woche bin auch ich stolzer besitzer einer vara modell 2006, nebst Travelpaket( allerdings hat der vorbesitzer wohl an farbenblindheit gelitten und hat sich für dieses Terra -  blau/rot/weiß entschieden. :P  Eine farbe die mir den schmerz in die augen treibt^^ ).....naja werde mich wohl dran gewöhnen müssen :P..



Hätte ich voerher gewußt das hier einige aus Wuppertal, so wie ich auch kommen, wäre die entscheidung vlt einfacher ausgefallen ..;)

naja .. also wie gesagt .. komme aus wuppertal,heiße Frank,  44 jahre  und bin nicht oder noch?! nicht der schrauber, wie es hier wohl einige sind. aber was nicht ist kann ja noch werden.. schaun mer mal ;)





so sollte erstmal reichen .. wenn ich die daten /brief in meinen händen halte, kann ich auch das mit dieser sd01-2-3- geschichte im profil nachtragen *g*



vorerst fahre ich schön brav den 125 Leih honda roller ( weiß nicht was leute an einem roller finden -ist mir ein rätsel ^^ ) weiter spazieren.



lg Frank

Opa Hoppe

  • Gast
Wuppertal grüßt den Rest der Welt
« Antwort #1 am: 2009 Juni 15, 20:36:06 »
Hallo,

bin zwar nicht aus Wuppertal, begrüße dich aber genauso herzlich. Ist hier ganz lustig, bin auch erst seit voriger Woche hier. Fahre seit einem Jahr die böse Miez, vorher auch alles was 2 Räder hat ( nur um Roller hab' ich mich erfolgreich gedrückt ), selbst bei der Fahne als Kradmelder das Moped nicht aus den Händen gelassen. Viel Spaß mit deiner Vara und stell' dann mal ein Bild rein....wegen der Augenschmerzen... :welcome1:



Bis später, man liest sich



Jens ( Opa Hoppe ) :bike:

Offline Wuppervara

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 99
  • Geschlecht: Männlich
  • Motorrad: VFR 1200 X Croostourer Schwarz
Wuppertal grüßt den Rest der Welt
« Antwort #2 am: 2009 Juni 15, 21:28:15 »
Hallo Frank

Sei gegrüßt und viel Spass hier im Board

Vieleicht sieht man sich mal

Bis denn dann  :hallo:
Bis denn dann
Gruß Wuppervara
Thorsten und Angela

Hawk

  • Gast
Wuppertal grüßt den Rest der Welt
« Antwort #3 am: 2009 Juni 15, 22:51:59 »
Von mir auch ein Hallo, in die Nachbarschaft. Mit der Farbe, finde ich persönlich gar nicht soooo schlecht. Schwarz und Silber fahren doch alle. Die Farbe sieht man selten. Die Maschine ist nicht rein zufällig vom Kutscher?

Tirpi

  • Gast
Wuppertal grüßt den Rest der Welt
« Antwort #4 am: 2009 Juni 16, 20:57:28 »
doch rein zufälig ist sie es ;)



ist zwar etwas weiter als zum gräfe nach remscheid.. aber dafür sind se da um einiges freundlicher ;)

Offline Wuppervara

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 99
  • Geschlecht: Männlich
  • Motorrad: VFR 1200 X Croostourer Schwarz
Wuppertal grüßt den Rest der Welt
« Antwort #5 am: 2009 Juni 17, 08:07:59 »
Aha
Hoffendlich hast du kein Garantiefall
Aber freundlich und zuvorkommend isser auf jeden fall
Bis denn dann
Gruß Wuppervara
Thorsten und Angela

varamaen

  • Gast
Wuppertal grüßt den Rest der Welt
« Antwort #6 am: 2009 Juni 17, 12:53:19 »
Kennst Du das Lied "Du bist nicht allein..."



Auch ich bin kein Schrauber. Aber ich verrate ein Geheimnis: Die Dicke fährt und fährt und fährt...Und sollte doch mal etwas daran sein habe ich einen super freundlichen HH.



Spass bei Seite. Ich habe auch ca. 5 Minuten gezögert als ich die meinige zwischen all den grauen, schwarzen oder silbernen Mopeds stehen sah. Aber genau das war es hab ich nachher festgestellt. Wo immer ich bin seh ich nie eine solche. Aktiver Diebstahlschutz. Sieh es mal von der Seite.



Komm doch einfach mal zum Vara Stammtisch. Meine Dicke würde sich freuen auch bei Gelegenheit einen Artgenossen zu treffen.



Bis dahin.

Susanne und Wolfgang

Offline Wuppervara

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 99
  • Geschlecht: Männlich
  • Motorrad: VFR 1200 X Croostourer Schwarz
Wuppertal grüßt den Rest der Welt
« Antwort #7 am: 2009 Juni 18, 07:21:46 »
OH OH  

Muß mich gerade endschludigen

Asche auf mein Haupt

war wohl noch nicht ganz wach

Deine Dicke is ja nicht aus RS

Sorry :zip:  :a_008:  :wallb:

Bis denn dann
Bis denn dann
Gruß Wuppervara
Thorsten und Angela

Offline subbi

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 257
    • http://www.diversway.de
Wuppertal grüßt den Rest der Welt
« Antwort #8 am: 2009 Juni 18, 10:09:45 »
na da sage ich doch auch mal hallo hier board  :)

du wirst hier viele nützliche tips für dein schönes neues mopped bekommen :book:
alles wird gut ;)

PeterE

  • Gast
Wuppertal grüßt den Rest der Welt
« Antwort #9 am: 2009 Juni 19, 08:56:27 »
Hallo Frank,



auch von mir ein herzliches  :welcome1: .



Viel Spass mit Deiner "Bunten" :lol: .  Wir werden uns bestimmt mal an der Bever sehen.

Tirpi

  • Gast
Wuppertal grüßt den Rest der Welt
« Antwort #10 am: 2009 Juni 19, 16:10:53 »
na dann erstmal danke für die netten willkommensgrüße ;)



und der rest wird sich sicher ergeben.. ob bever oder vlt. mal in essen. schaun mer mal was die zeit so mit sich bringt ;)

Reno

  • Gast
Wuppertal grüßt den Rest der Welt
« Antwort #11 am: 2009 Juni 19, 20:07:02 »
Hallo Frank,

herzlich  :welcome1: hier im Board

Und das mit der Farbe, kann man sich nicht immer aussuchen.

An erster Stelle steht sowieso der Fahrspaß. :bike:



Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel spaß mit deiner neuen. :yippie: