Autor Thema: La Bresse am 19. Juli  (Gelesen 1810 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Panling

  • Gast
La Bresse am 19. Juli
« am: 2009 Juli 08, 07:18:04 »
Hallo @ All



Wer hat Lust, am 19.Juli mit nach La Bresse (Vogesen) zum HILL-CLIMBING zu fahren?

wolf

  • Gast
La Bresse am 19. Juli
« Antwort #1 am: 2009 Juli 09, 17:51:35 »
hy uwe,

 @ all

also wenn das wetter mitspielt....... :sun02: bin ich dabei,

wann willst du den los..... hab ja noch ein paar km anfahrt....

nettes grüßle an alle die mitfahren....oder nicht. :sun03:

BertholdM

  • Gast
La Bresse am 19. Juli
« Antwort #2 am: 2009 Juli 09, 19:25:43 »
Wäre doch ne Überlegung wert,



gibt es ein paar nähere Daten dazu.....

wie, km, abfahrtszeit usw....



Gruß Berthold

Panling

  • Gast
La Bresse am 19. Juli
« Antwort #3 am: 2009 Juli 09, 22:00:31 »
Hi,



guggs Du  :blink2:   http://hillclimbing.net/html/info_la_bresse.html



Abfahrtszeit müssten wir noch klären.  ich weiss noch nicht, was Georg vor hat.

wolf

  • Gast
La Bresse am 19. Juli
« Antwort #4 am: 2009 Juli 09, 22:30:45 »
um ,,,, 9,,,,Uhrrrrrrrrrr.........

soooooooo früh.......???? fangen die an.......

von mir aus sind es rund 170km........

schaun mer mal.......

Panling

  • Gast
La Bresse am 19. Juli
« Antwort #5 am: 2009 Juli 11, 18:19:01 »
Mehr Infos hab ich leider nicht.



Ich denke es wird reichen, wenn wir uns gegen 10:00 irgendwo zentral treffen.

Virus04

  • Gast
La Bresse am 19. Juli
« Antwort #6 am: 2009 Juli 11, 20:49:52 »
Hallo zusammen,



werde dieses jahr auch wieder zum Hillclimbing fahren, aber über Abfahrtszeit habe ich mir noch keine gedanken gemacht, kommt ganz auf das Wetter an.



Ich hatte vor La Bresse ziemlich direkt anzufahren, das heist erst mal ein Stück Autobahn, dann in la Bresse, so ca. 3 Stunden das ganze anschauen, und den Heimweg mit einer Elsaßtour verbinden.



Ich kenne da noch von der letzten Elsaßtour eine kleine Offroad strecke, wäre doch ne überlegung wert was Wolf.



Gruß Georg

wolf

  • Gast
La Bresse am 19. Juli
« Antwort #7 am: 2009 Juli 12, 00:37:50 »
hy  @ll



offroad,,,,abseits derstrasse,,,, toll,,,,

wir fahren ja alle,    fast alle, ne enduro........

da kommt bestimmt freude auf,

also 10h find ich ok.

Virus04

  • Gast
La Bresse am 19. Juli
« Antwort #8 am: 2009 Juli 12, 10:51:55 »
Haha aber nur mit Sturzbügel !!! Nicht das die Vara sonst wieder sanft auf den Boden entgleitet, mein Sturzbügel wurde wieder getestet auf dem Weg zum Colle della Finestre in einer der vielen Schotterkehren, aber ich kann nur sagen es war einfach supergeil.