Autor Thema: winke aus der schweiz  (Gelesen 461 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

stibe

  • Gast
winke aus der schweiz
« am: 2009 Juli 10, 11:35:18 »
nun denn



grüezi mitenander



...oder einfach wies mir besser gefällt 'moin'



wer bin ich was mach ich was tue ich was will ich ...

das interessiert doch jeden, oder?



desshalb mal alles der reihe nach.

bin ein 35jähriger, grauhaariger klimatechniker der gerne auf nem zweirad sitzt.

die lust an der varadero kam eher zufällig. normalerweise als chopper fahrer, suchte ich ne betriebskostenarme 125er um auf die arbeit und ab und an auf ne baustelle zu fahren - da ich 2 m gross bin, hat sich als einzigste zuverlässige, zahlbare und ansehbare maschine ne varadero 125 ergeben.

hat zwar mit 11kW etwas arg wenig leistung, aber dafür hab ich betriebskosten zur arbeit und retour (je 6km) so gut wie 0, sprit braucht sie keinen, und 2 x öl wechseln im jahr iss alles was ich tue...



doch eben die leistung hat mich dazu gebracht den 1000er mal probe zu fahren.... was soll ich sagen, es war eine helle freude - der chopper wird nun doch nur noch für das alljährliche bikertreffen in faak benutzt und der neue 1000er wird zum reise und tourenbike.



da ich zu dem gebrauchten noch ein paar fragen hab, dacht ich mir, kommst hierher ...



ach ja, und an alle schweizer hier - scheut euch ned, ich fahr gern mal mit andern mit.



stibe