Autor Thema: Kann man bei Euch mal mitfahren ?  (Gelesen 1314 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Charly1950

  • Gast
Kann man bei Euch mal mitfahren ?
« am: 2010 Januar 06, 19:55:12 »
Hallo fränkische Vara-Fanïs. Kann man bei Euch im Frühjahr mal mitfahren - vom Wohnort her bin ich ja nicht so weit entfernt von Euch und Ortskenntnis in Franken habe ich nach 50 Jahren-hier-Leben auch !



Gruß Karl

Offline KUVARA

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 248
  • Geschlecht: Männlich
  • Motorrad: Triumph Tiger Explorer 1200
Kann man bei Euch mal mitfahren ?
« Antwort #1 am: 2010 Januar 06, 21:05:22 »
Hi Karl,

Happy New Year  :prost:  wünsch ich im Namen aller Muggngbadscher und natürlich auch im Namen aller Varatreibern  :freunde: .

Natürlich....keine Frage....einfach mal unser Board verfolgen und es ergibt sich wie sichs ergibt und wir fahren gemeinsam mal ne Tour  :varadero_sozia: .

vor allem eine Seenlandtour steht bei uns noch aus und da ist ja Pleinfeld net weit weg...des bassd scho :-)

also einfach immer wieder reinschauen und wir sehen uns

Liebe Grüße  :999_:

Kurt  :varadero_schwarz: alias KUVARA
KUVARA - der jetzt mit der Tiger tanzt...

Offline Spätzünder

  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 563
  • Geschlecht: Männlich
Kann man bei Euch mal mitfahren ?
« Antwort #2 am: 2010 Januar 07, 06:41:20 »
Hallo Karl,



wie Kurt schon geschrieben hat



 :varadero_schwarz:  :freunde: immer gerne.



Ab März wird man sicher hier im Forum zu Ausfahrten was lesen können.



Ansonsten einfach einen Vorschlag machen. Dann sieht man schon, was geht. Wenn Du dann noch für  :sun02: sorgst und das  :bier: übernimmst, geht sicher was :lol:
Gruss

Manfred alias Spätzünder

varaeri

  • Gast
Kann man bei Euch mal mitfahren ?
« Antwort #3 am: 2010 Januar 07, 14:11:53 »
Hallo Karl,



ein besonderes Willkommen von mir.



Ich bin dann nicht mehr der einzige mit der "6" vorne dran.



Also jedenfalls bis spätestens Ende des Jahres. :twisted:  :oops:

Charly1950

  • Gast
Muggenbatscher sind wohl dem Muggenbatscher zum Opfer gefall
« Antwort #4 am: 2010 Mai 11, 16:37:02 »
Hallo Muggenbatscher-Forumisti,

seit Wochen verfolge ich nun eueren Forums-Thread aber die Scene scheint wohl von dem VDT komplett vereinnahmt zu sein ?

Na ja , vielleicht klappt es ja doch noch ?



Gruß Charly

der8ter

  • Gast
Kann man bei Euch mal mitfahren ?
« Antwort #5 am: 2010 Mai 12, 18:43:54 »
Hallo Charly



ich bin nicht bein Treffen



wir können fahren diesen schöne lange WE



gruß



der8ter