Autor Thema: Kartensafe für Vara?  (Gelesen 3004 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

maikel

  • Gast
Kartensafe für Vara?
« Antwort #15 am: 2010 März 01, 06:32:35 »
Zitat von: "Walter01"
Zitat von: "Opa Hoppe"
Manno, der Lothar ist halt aufgeregt und es kribbelt ....Aber ab morgen hat er keine Zeit mehr - fahren, fahren fahren. Und da will er eben noch alles wissen.



Grüße

Opa Hoppe



So bin ich. Ich sauge Wissen auf wie ein Staubsauger. Vielleicht weis ich jetzt schon mehr Theorie als manch langjähriger Varafahrer. Nennt man Theorie. Wenn das Wetter mitspielt, wer ich dann morgen auf Praxis umsteigen. Aber keine Angst, ihr werdet mich so schnell nimmer los. In Sachen Leidenschaft bin ich euch vielleicht vorraus. Mal schauen ob die Theorie auch Spass macht.






Überheblich bist du gar nicht, oder? :roll:

Walter01

  • Gast
Kartensafe für Vara?
« Antwort #16 am: 2010 März 01, 08:26:33 »
Zitat von: "maikel"
Zitat von: "Walter01"
Zitat von: "Opa Hoppe"
Manno, der Lothar ist halt aufgeregt und es kribbelt ....Aber ab morgen hat er keine Zeit mehr - fahren, fahren fahren. Und da will er eben noch alles wissen.



Grüße

Opa Hoppe



So bin ich. Ich sauge Wissen auf wie ein Staubsauger. Vielleicht weis ich jetzt schon mehr Theorie als manch langjähriger Varafahrer. Nennt man Theorie. Wenn das Wetter mitspielt, wer ich dann morgen auf Praxis umsteigen. Aber keine Angst, ihr werdet mich so schnell nimmer los. In Sachen Leidenschaft bin ich euch vielleicht vorraus. Mal schauen ob die Theorie auch Spass macht.






Selbsbewusst bin ich schon :) Überheblich war ich noch nie.  Ich werd auch zugeben, wenn mal etwas nicht klappt, oder ich etwas nicht kann. Werde aber immer an Lösungen und Optimierungen feilen. Übrigens werd ich z.B. nie ein Schrauber werden.  Da hab ich viel zu viel Angst was falsch zu machen. Ich gehör zu der Spezies die anderen lieber zuschauen. Wissen wie es geht will ich ja schon. des reicht dann aber auch.



Überheblich bist du gar nicht, oder? :roll:

Eyes

  • Gast
Kartensafe für Vara?
« Antwort #17 am: 2010 März 01, 09:45:27 »
Hallo Lothar,



Deine Antwort ist etwas unübersichtlich... :oops: , vielleicht könntest Du beim Bearbeiten Deine Antwort hinter Maikels Quote setzen :lol:



Ansonsten weiss ich nicht, ob ich an deiner Stelle jetzt rausfahren würde:




Zitat

Amtliche WARNUNG vor SCHWEREN STURMBÖEN

für Landkreis Regen, Lagen über 1000 Meter

gültig von: Sonntag, 28.02.2010 21:40 Uhr

bis: Montag, 01.03.2010 10:00 Uhr

ausgegeben vom Deutschen Wetterdienst

am: Sonntag, 28.02.2010 21:40 Uhr

Zeitweise Böen bis 100 km/h aus Südwest bis West, in den

Vormittagsstunden nachlassend.

DWD RZ München



Amtliche WARNUNG vor SCHNEEFALL

für Landkreis Regen, Lagen über 800 Meter

gültig von: Montag, 01.03.2010 00:00 Uhr

bis: Montag, 01.03.2010 10:00 Uhr

ausgegeben vom Deutschen Wetterdienst

am: Sonntag, 28.02.2010 23:31 Uhr

Bei sinkender Schneefallgrenze ab und zu schauerartiger

Schneefall, dabei bis Montag Vormittag 1 bis 4 cm Neuschnee.

DWD RZ München






Wenn Du doch fährst, dann alles Gute



Gruß aus B

Andreas

uwe hext

  • Gast
Kartensafe für Vara?
« Antwort #18 am: 2010 März 01, 17:23:24 »
Hallo Lothar,



vielleicht ist das was für Dich:



Ich verwende, wenn ich zum Windsurfen fahre, einen Keypod, den ich beim PKW an der Dachreling oder an der Abschleppöse befestige.

Das Teil ist recht stabil, hat einen massiven Bügel und einen 4-stelligen Zahlencode.

Da passen ein Handy, Schlüssel, Geld und ein paar "Kreditkarten" rein.



Bei ebay einfach mal nach Keypod, Schlüsselsafe oder Schlüsseltresor suchen.



Gruß

Uwe

Walter01

  • Gast
Kartensafe für Vara?
« Antwort #19 am: 2010 März 01, 20:33:37 »
Zitat von: "uwe hext"
Hallo Lothar,



vielleicht ist das was für Dich:



Gruß

Uwe




Des könnt was sein.



http://cgi.ebay.de/Rohrtresor-Halbzylinder-Aussenmasse-145-mm-x-47-mm_W0QQitemZ270482831561QQcmdZViewItemQQptZDE_Haus_Garten_Heimwerker_Sicherheitstechnik?hash=item3efa0878c9



Mal schauen ob in der Vara genug Platz ist

Offline crisu

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 40
  • Geschlecht: Männlich
  • Motorrad: Varadero
Re: Kartensafe für Vara?
« Antwort #20 am: 2016 Dezember 14, 22:41:49 »
hallo an alle........ich suche so ein handschuhfach für meine xl Bj 2004....weis jemand wo man so ein teil bekommt.....passt das bei meiner bj 2004......kann man das selbst einbauen

http://www.1000hp.net/magazin/honda/vara_travel14.jpg

danke

lg crisu
lg
crisu

ohne Kurven---------laaaangweilig

Offline HicacosCarlo

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 108
  • Geschlecht: Männlich
  • SD02 ohne ABS
  • Motorrad: s. o.
Re: Kartensafe für Vara?
« Antwort #21 am: 2016 Dezember 15, 06:18:25 »
Hi crisu,
ist original ab 2007 (SD03, s. unterer Windlauf => z. B. Link).
https://www.bike-parts-honda.de/pieces-honda-detail-16289-17MBT7S1-XL1000V7-2007-F__3401-XL+1000+VARADERO.html

Passt nicht so einfach an unsere SD02, evtl. mit viel Bastelaufwand.


Gruß
Carlo.
Vielleicht sollten wir manchmal einfach das tun, was uns glücklich macht, und nicht das, was vielleicht am besten ist!

Offline hermann_66

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 101
  • Geschlecht: Männlich
  • SD02 ABS, EZ 2005
  • Motorrad: XL1000 VA
Re: Kartensafe für Vara?
« Antwort #22 am: 2016 Dezember 15, 22:02:06 »
Hallo zusammen,
auch ich wollte für/an meinem Opasessel ein kleines wasserdichtes Fach und werkel gerade an einer Lösung.
Von der Idee her reicht mir eine kleine Tuppadose, die ich mir in die Innenverkleidung (rechts) einbaue.
Wenn ich den ersten Prototyp fertig habe, stelle ich Bilder rein.
VG Hermann
Beschleunigung ist,
wenn die Tränen der Ergriffenheit waagerecht abfließen !

Erfolgreich gehandelt mit "eifelvara", "Montesa Varadero", "mikel" & "(vara)Kurt"

Offline crisu

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 40
  • Geschlecht: Männlich
  • Motorrad: Varadero
Re: Kartensafe für Vara?
« Antwort #23 am: 2016 Dezember 16, 20:54:57 »
hallo hermann

ja das wäre super.......wenn du uns ein paar bilder von deinem werk einstellen würdest.....

lg
crisu
lg
crisu

ohne Kurven---------laaaangweilig

Offline Hartmut

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 427
Re: Kartensafe für Vara?
« Antwort #24 am: 2016 Dezember 17, 10:21:11 »

Hallo Ihr Kleintaschensucher,


schaut mal über den Tellerrand und beim Harley Händler nach folgenden Teilenummern:


93300054A
58900-11
58248-96
58904-03
und
57203-07


Vielleicht ist da was passendes dabei!


Stabil sind die Teile auf jeden Fall. Habe selbst 2te Nummer im Einsatz!


Gruß


Hartmut
Ich kann nichts dagegen tun, dass ich älter werde. Aber ich kann viel dafür tun, dass es Spass macht!

Offline crisu

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 40
  • Geschlecht: Männlich
  • Motorrad: Varadero
Re: Kartensafe für Vara?
« Antwort #25 am: 2016 Dezember 18, 11:46:23 »
hallo Hartmut

kannst mal a bild reinstellen

danke

lg
christian
lg
crisu

ohne Kurven---------laaaangweilig

Offline Hartmut

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 427
Re: Kartensafe für Vara?
« Antwort #26 am: 2016 Dezember 18, 12:56:44 »

Bild einstellen kann ich leider nicht. Aber ich schick dir gerne ein Bild per Mail!


Aber geh mal, zum Beispiel, auf die Seite von Thunderbike, Hamminkeln. Dort kannst Du im Onlineshop die Nummer eingeben. Dann kommt Bild mit Preis (nicht erschrecken. Harley ist teuer, aber solide).


Ich habe die 2er Ausführung. Seit 6 Jahren. Das Teil ist immer noch wie neu!


Gruß


Hartmut
Ich kann nichts dagegen tun, dass ich älter werde. Aber ich kann viel dafür tun, dass es Spass macht!

Offline Mura1978

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 43
  • Geschlecht: Männlich
  • Motorrad: Varadero
Re: Kartensafe für Vara?
« Antwort #27 am: 2016 Dezember 18, 13:20:49 »
Hi crisu -Siehe  Bilder
Verkleidungstasche mit drei Fächern

Art-Nr.: 58900-11
MADE IN USSR