Autor Thema: Motorradgottesdienst  (Gelesen 7557 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Red Lady

  • Gast
Motorradgottesdienst
« Antwort #15 am: 2010 April 05, 21:04:22 »
Eingedenk des letztjährigen Abschlussgottesdienstes:



Möchte wieder jemand tags zuvor anreisen??? Frage deshalb, weil ich dann wieder versuche im Hotel am Bergl eine Unterkunft zu besorgen.



Der Abend könnte folgendermaßen ablaufen:



1. Speisen im neueröffneten Steakhouse (werde es bis dahin testen  :wink:  )



2. Gemütlicher Ausklang z.B. im angrenzenden Club. Dort spielt am Abend ein Gitarrenduo, das angeblich nicht schlecht sein soll. Ob es Eintritt kostet, weiß ich noch nicht. Der Club macht zeitgleich mit dem Steakhouse auf.

Offline Goeggs

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 360
  • Geschlecht: Männlich
  • Motorrad: BMW R1200 GS LC
Motorradgottesdienst
« Antwort #16 am: 2010 April 06, 15:46:41 »
Hallo



Eine Schlafgelegenheit brauchen wir nicht, da es so weit von Ebrach aus nicht ist. Den Abend vorher wären wir aber dabei.



Wohin könnte man nach dem Mogo zum Essen fahren? Ich fand die Wirtschaft sehr gut, wo ich Euch alle kennengelernt habe. Ansonsten wäre nach meine Geschmack noch der Mr. Sandman. Der ist allerdings in Volkach und ca. 30 Minuten entfernt.



Grüße, Thomas
„Übersteuern ist, wenn der Beifahrer Angst hat. Untersteuern, wenn ich Angst habe“ (Walter Röhrl)

Offline KUVARA

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 248
  • Geschlecht: Männlich
  • Motorrad: Triumph Tiger Explorer 1200
Motorradgottesdienst
« Antwort #17 am: 2010 April 08, 21:28:08 »
Hallo Ihr lieben  :freunde:

so, sind wieder da, und etz wartet endlich das Mopped wieder auf uns und die Skier stehen in der Ecke. Wetter passt auch  :sun02:  also auf gehts.



Also das mit Schweinfurt  :predig1:  und dem Vorschlag von Barbara klingt doch gut   :respekt: . Im Moment gehen die Planungen davon aus, daß wir dabei wären :prost: . Wer noch?



Und die zweite Frage hinterher. Wer plant Kulmbach? Ist heuer am 25. April.



 :crazy_pilot_:



Also Muggngbadscher....wo sehen wir uns?



Cu bald wieder auf zwei Rädern  :varadero_schwarz:
KUVARA - der jetzt mit der Tiger tanzt...

Offline Goeggs

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 360
  • Geschlecht: Männlich
  • Motorrad: BMW R1200 GS LC
Motorradgottesdienst
« Antwort #18 am: 2010 April 08, 22:15:57 »
Servus



Kulmbach wär schon mal interessant für mich, da ich noch nie da war. Muß nur vorher mal nachfragen ob das zeitlich möglich wäre. Könnte ich mir auch gut als Aprilstammtisch vorstellen.



Grüße, Thomas
„Übersteuern ist, wenn der Beifahrer Angst hat. Untersteuern, wenn ich Angst habe“ (Walter Röhrl)

Offline Popeye

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 10
Motorradgottesdienst
« Antwort #19 am: 2010 April 10, 10:38:28 »
Hallo Zusammen,



am 2. Mai steht noch nichts in unserem Familienkalender, da kann ich sehr wahrscheinlich kommen, vielleicht fährt ja auch meine Tochter mit.  :hexe1:



Am 25.04. für Kulmbach hat meine Tochter Konfirmation, da geht es sehr schlecht  , außerdem ist da in Roth Motorradgottesdienst auf dem Marktplatz. Da war ich schon zweimal. Ist wirklich sehr schön mit Gospelchor, danach geschlossene kurze Ausfahrt auf die Zweiradmesse in Roth.



Also vielleicht sieht man sich.



Viele Grüße



Popeye  :sailor:

Offline Stromer

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 368
  • Geschlecht: Männlich
  • Motorrad: CRF 1000D AfricaTwin
Motorradgottesdienst
« Antwort #20 am: 2010 April 12, 18:49:42 »
Hallo Zusammen,

Übernachten werden Jutta und ich nicht, dürfen vorher noch auf eine Feier.

Mit Sonntag werden wir Wetter abhängig machen und ja, ich dusche warm !!!



 :mrgreen:



Gruß Jürgen
STROMER  -  der vom Käskoung und Sommer träumt.......    :crazy_pilot_:

Offline d_terpstra

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 769
  • Geschlecht: Männlich
  • Varadero SD02 und BMW 1200 GS Adventure Rally
  • Motorrad: BMW R1200 GS adv LC Rally
Motorradgottesdienst
« Antwort #21 am: 2010 April 12, 19:25:34 »
@Stromer,





bei der Kirche gibt es dan Kaffee "Warm" aber zum duschen wurde ich es nicht nehmen. Aber der kaffee ist mit geweihten wasser gekocht sagt er dann doch immer. der macht dan doppelt warm.



Douwe
Douwe 
:varadero_schwarz: und zusammen :bier:
Hollandraid \'05
Swissraid \'05\'06\'13\'14
VDT '06'07'08  Orga '09 '10 '11'12'13'14'15 Orga '16'17'18
VAT '08'09'11'12'13'14'15'16'17'18

varaeri

  • Gast
Motorradgottesdienst
« Antwort #22 am: 2010 April 15, 20:19:48 »
Also zum Gottesdienst am 2.5. werden wir ziemlich sicher kommen. Vielleicht gibts ja hinterher noch eine kleine Ausfahrt zum was essen (das ist bayrisch deutsch!!!) :chips:



Ich hätte da Riesenschnitzel anzubieten. Aber leider in der Nähe von Bayreuth. Ist wahrscheintlich ein bisschen zu weit. Zumindest für den Westflügel der Muggnbadscher.



ODER?????



Kulmbach ist halt immer wieder lustig, sieht man mal von der Anfahrt ab.



Mal schauen.....wenn's Wetter gaaaaanz schön ist......



Ansonsten: die Moppeds sind schon heißgefahren :varadero_fahren:  :varadero_fahren:  :varadero_fahren:

Offline Stromer

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 368
  • Geschlecht: Männlich
  • Motorrad: CRF 1000D AfricaTwin
Motorradgottesdienst
« Antwort #23 am: 2010 April 16, 19:37:40 »
@Varaeri

Hör ich Schnitzel ???????

Essen ist immer gut !  



@all

Kulmbach steht bei uns auch zur Planung an.

Werden aber nicht mit der offiziellen Sternfahrt anreisen.



Vielleicht geht ja ein kleiner Muggngbadscher-Gemeinsam-Anfahr-Kreis

zusammen.



Gruß Jürgen
STROMER  -  der vom Käskoung und Sommer träumt.......    :crazy_pilot_:

varaeri

  • Gast
Motorradgottesdienst
« Antwort #24 am: 2010 April 16, 22:00:25 »
Zitat von: "Stromer"
@Varaeri

Hör ich Schnitzel ???????

Essen ist immer gut !  



@all

Kulmbach steht bei uns auch zur Planung an.

Werden aber nicht mit der offiziellen Sternfahrt anreisen.



Vielleicht geht ja ein kleiner Muggngbadscher-Gemeinsam-Anfahr-Kreis

zusammen.



Gruß Jürgen



Schnitzel???



NEIN!



RIESENSCHNITZEL!!! :zunge:



Also wenn Interesse besteht, plane ich  eine schöne Tour dahin zum Mittag essen.



Kulmbach im Muggngbadscherkonvoi??? :varadero_fahren:  :varadero_schwarz:  :varadero_rot:  :varadero_blau:



Nicht schlecht

testfahrer

  • Gast
Motorradgottesdienst
« Antwort #25 am: 2010 April 22, 10:48:32 »
Hallo Gemeinde,

wir werden auch kommen, mit wir meine ich Rosi und ich  :varadero_sozia:

Hat schon Einer eine Tour dorthin geplant,und ein Treffpunkt wäre auch nicht schlecht?

@ an Manfred du kanst das doch so schön, als König der Straßen die kein Navi kennt.

Offline KUVARA

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 248
  • Geschlecht: Männlich
  • Motorrad: Triumph Tiger Explorer 1200
Motorradgottesdienst
« Antwort #26 am: 2010 April 22, 17:53:17 »
:oopsp: so schnell geht das  . Da heiratet eine wirklich gute Freundin :predig1:   klammheimlich im November und feiert jetzt am 1. Mai Wochenende so richtig Party   :bier: . Was sagt uns das? Genau...sorry leute, aber wir werden in Schweinfurt nicht dabei sein können  :crying: . Von Osnabrück da runter am Sonntag auf die Schnelle is nich. Vorallem weil wir wissen, wie die da oben feiern :prost: .

Wir wünschen Euch aber eine schöne Ausfahrt  :varadero_schwarz: . Viel Spaß und wir sehen uns  :999_:
KUVARA - der jetzt mit der Tiger tanzt...

Offline Spätzünder

  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 566
  • Geschlecht: Männlich
Motorradgottesdienst
« Antwort #27 am: 2010 April 22, 18:22:04 »
@Testfahrer,



Hallo Guido,



schön dass ihr kommt. Bei mir ist hinter dem Termin noch ein Fragezeichen. An dem Tag haben wir noch einen Gastschüler bei uns.



Wenn es klappt, bin ich bei der gemeinsamen Anreise dabei. Zu einer großen Anfahrtstour wird es aber sicher nicht reichen. Da ist eh schon Frühaufstehen angesagt.
Gruss

Manfred alias Spätzünder

testfahrer

  • Gast
Motorradgottesdienst
« Antwort #28 am: 2010 April 23, 08:31:23 »
Zitat von: "Spätzünder"
@Testfahrer,



Hallo Guido,



schön dass ihr kommt. Bei mir ist hinter dem Termin noch ein Fragezeichen. An dem Tag haben wir noch einen Gastschüler bei uns.



Wenn es klappt, bin ich bei der gemeinsamen Anreise dabei. Zu einer großen Anfahrtstour wird es aber sicher nicht reichen. Da ist eh schon Frühaufstehen angesagt.





Solange die Anreise nicht über die Autobahn nach Schweinfurt ist!

Offline Goeggs

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 360
  • Geschlecht: Männlich
  • Motorrad: BMW R1200 GS LC
Motorradgottesdienst
« Antwort #29 am: 2010 April 23, 13:06:58 »
Hi



In Gerolzhofen geht ein Corso los (ich glaub um 8Uhr). Ich weiß allerdings nicht wo die lang fahren.



Gruß, Thomas
„Übersteuern ist, wenn der Beifahrer Angst hat. Untersteuern, wenn ich Angst habe“ (Walter Röhrl)