Autor Thema: Motorradgottesdienst  (Gelesen 7506 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Stromer

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 367
  • Geschlecht: Männlich
  • Motorrad: CRF 1000D AfricaTwin
Motorradgottesdienst
« Antwort #30 am: 2010 April 23, 16:12:58 »
Hallo Muggngbadscher,

aus Kulmbach wird bei uns nichts, werden uns auf den MoGo in Schweinfurt konzentrieren.

Wünsch allen die Hinfahren einen schönen Tag !



Gruß Jürgen
STROMER  -  der vom Käskoung und Sommer träumt.......    :crazy_pilot_:

Offline d_terpstra

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 773
  • Geschlecht: Männlich
  • Varadero 2006
  • Motorrad: Varadero XL1000VA Tricolor
Motorradgottesdienst
« Antwort #31 am: 2010 April 26, 12:56:16 »
Wer kommt jetzt alles.

Hi gerade mal von anfang alles nach gelesen.

So wie ich jetzt nach volziehen kann:

Absage    :(
Kuvara

Fraglich  :?
Spätzünder
Varawoman + Frau
 

Zusage  :D
Icke + Tochter + 2 Gäste auf Motorrad
Popeye + Tochter
Lowrider + Frau
Testfahrer + Frau
Strömer + Frau
Varaeri + Flecklhex
Geoggs + Rosa


Nach das wir ja aus alle richtungen kommen, treffen bei der Kirche.

Idee   :idea:  wäre nach der kirche zusammen in Schweinfurt, ein Kaffee trinken.

Dann wieder aufspiltten.

Erich könnte dann sein angebotene Tour fahren zum Schnitzel Essen

Und ich mit mein gäste und vielleicht Nico in unsere Richtung noch eine Runde fahren um dannn irgendwo ein zukehren um was kleines zu essen.

Wie immer bin ich öffen für kritik oder verbesserung vorschlage..

Grussle,
Douwe 
:varadero_schwarz: und zusammen :bier:
Hollandraid \'05
Swissraid \'05\'06\'13\'14
VDT \'06\'07\'08 \ Orga  '09 \'10 \'11\'12\'13\'14\'15\Orga  '16\'17\'18
VAT \'08\'09\'11\'12\'13\'14\'15\'16\'17

Offline Goeggs

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 359
  • Geschlecht: Männlich
  • Motorrad: BMW R1200 GS LC
Motorradgottesdienst
« Antwort #32 am: 2010 April 26, 13:25:24 »
Hi



Hast noch  Mich + Sozia vergessen (solange es nicht in Strömen regnet). Douwe wir uns dann wahrscheinlich bei Euch noch etwas anschließen und wenns nur zum Essen fahren ist.



Gruß, Thomas
„Übersteuern ist, wenn der Beifahrer Angst hat. Untersteuern, wenn ich Angst habe“ (Walter Röhrl)

varaeri

  • Gast
Motorradgottesdienst
« Antwort #33 am: 2010 April 26, 14:14:50 »
Hi Douwe,



ich komme mit der "Flecklhex".



Wir werden sicher nach dem Kaffee noch eine Tour Richtung Bindlach zum

Schnitzel essen fahren. (Ca. 1 - 1 1/2 Stunden)



Mitfahrer sind natürlich herzlich willkommen.



Wann geht der Gottesdienst eigentlich los?? Bis wann dauert er??



Weißt Du das??

Offline d_terpstra

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 773
  • Geschlecht: Männlich
  • Varadero 2006
  • Motorrad: Varadero XL1000VA Tricolor
Motorradgottesdienst
« Antwort #34 am: 2010 April 26, 18:40:02 »
Zitat von: "Goeggs"
Hi



Hast noch  Mich + Sozia vergessen (solange es nicht in Strömen regnet). Douwe wir uns dann wahrscheinlich bei Euch noch etwas anschließen und wenns nur zum Essen fahren ist.



Gruß, Thomas



In der liste aufgenommen..   :oops:
Douwe 
:varadero_schwarz: und zusammen :bier:
Hollandraid \'05
Swissraid \'05\'06\'13\'14
VDT \'06\'07\'08 \ Orga  '09 \'10 \'11\'12\'13\'14\'15\Orga  '16\'17\'18
VAT \'08\'09\'11\'12\'13\'14\'15\'16\'17

Offline d_terpstra

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 773
  • Geschlecht: Männlich
  • Varadero 2006
  • Motorrad: Varadero XL1000VA Tricolor
Motorradgottesdienst
« Antwort #35 am: 2010 April 26, 18:44:08 »
Zitat von: "varaeri"
Hi Douwe,



Wann geht der Gottesdienst eigentlich los?? Bis wann dauert er??



Weißt Du das??



Habe es gerade auch auf der öffnungseite dazu geschrieben. Anfang 10:00 Uhr aber man solte spätestens 09:30 Uhr in der kirche sein vonwege platz.



So ich wurde sagen probiere um 09:00 oder 09:15 zu landen in Schweinfurt, so dass noch zeit fpr ein kaffchen und zu plauderen da ist.



Und ende ? ich vermutte mal bis wir alle da draussen sind 12:00, 12:30 irgendwo kaffee..



Grussle
Douwe 
:varadero_schwarz: und zusammen :bier:
Hollandraid \'05
Swissraid \'05\'06\'13\'14
VDT \'06\'07\'08 \ Orga  '09 \'10 \'11\'12\'13\'14\'15\Orga  '16\'17\'18
VAT \'08\'09\'11\'12\'13\'14\'15\'16\'17

Offline Goeggs

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 359
  • Geschlecht: Männlich
  • Motorrad: BMW R1200 GS LC
Motorradgottesdienst
« Antwort #36 am: 2010 April 27, 00:38:21 »
Guggug



Also gemau um 12 Uhr geht es mit der Segnung los, heißt die Mopedïs setzten sich langsam die Strasse hinunter in Bewegung. Je nachdem wie weit Du vorn bist geht es schneller oder langsamer. Am besten das Moped nicht so weit oben am großen Parkplatz abstellen. Letztes Jahr habe ich etwa 45 Minuten gebraucht um von der Kirche bist zum Pfarrer zu kommen.



@Douwe: Hast schon ne Idee wohin es zum Essen geht oder wird das vor Ort entschieden?



Gruß, Thomas
„Übersteuern ist, wenn der Beifahrer Angst hat. Untersteuern, wenn ich Angst habe“ (Walter Röhrl)

varaeri

  • Gast
Motorradgottesdienst
« Antwort #37 am: 2010 April 27, 06:31:14 »
tja....



dann gehts entweder mit ungesegneten Moppeds zum Schnitzel essen oder mit gesegneten zum Kaffee und Kuchen.



Die Schnitzel gibts bei Euben (Bindlach). Ich möchte von Schweinfurt bis Scheßlitz die Autobahn nehmen und dann die B22 bis Bayreuth. Dauert etwa 75 min.



Man sollte also schon ca. 12.00 Uhr losfahren, wenn man gegen 13.30 beim Mittagessen sein will.

varaeri

  • Gast
Motorradgottesdienst
« Antwort #38 am: 2010 April 27, 06:44:22 »
Hallo Barbara,



Steht dieses Angebot mit Übernachtung noch?



Wir würden zu zweit kommen.



CIAO

Erich





Zitat von: "varawoman"
Eingedenk des letztjährigen Abschlussgottesdienstes:



Möchte wieder jemand tags zuvor anreisen??? Frage deshalb, weil ich dann wieder versuche im Hotel am Bergl eine Unterkunft zu besorgen.



Der Abend könnte folgendermaßen ablaufen:



1. Speisen im neueröffneten Steakhouse (werde es bis dahin testen  :wink:  )



2. Gemütlicher Ausklang z.B. im angrenzenden Club. Dort spielt am Abend ein Gitarrenduo, das angeblich nicht schlecht sein soll. Ob es Eintritt kostet, weiß ich noch nicht. Der Club macht zeitgleich mit dem Steakhouse auf.

Red Lady

  • Gast
Motorradgottesdienst
« Antwort #39 am: 2010 April 27, 17:56:10 »
Hi zusammen,



kaum schaut man mal eine längere Zeit nicht vorbei, schon hat sich wieder einiges getan. Nun seid ihr ja eine schöne Gruppe geworden.  :up:



@d_terpstra



Douwe, ändere mich/Blanka bitte mal auf "fraglich". Wenn es geht, sind wir dabei, nur leider kann ich nichts planen. Muss einfach das Ergebnis der OP meiner Mutter abwarten, denn von "prima bis gelähmtes rechtes Bein" (O-Ton vom Arzt) ist alles möglich.  :(

Sollte der schlimmste Fall eintreten, ist Seelenmassage angesagt und dann geht nichts bei mir. Die Chancen stehen nur 50/50. Nach über einem Jahr ununterbrochener Rückenschmerzen und erheblicher Bewegungseinschränkung ist es die letzte Chance für sie. Wer Dauerschmerzen kennt, weiß auch, dass es für den Patienten nicht leicht ist und für das direkte Umfeld dann leider auch nicht.

Somit habe ich auch keine Tour direkt geplant, sondern hatte insgeheim auf Klaus gehofft!!!!! Aber der ist noch nicht vom Winterschlaf erwacht, ODER???



 :bruell: Klaaauuus!!!!!



Konnte doch tatsächlich letzten Sonntag das erste Mal aufs Mopped.  :bash:



@varaeri



Erich, nachdem Du der einzige Interessent für die Übernachtung bist, ist es bestimmt am sinnvollsten, du meldest dich selbst bei dem Hotel

www.gasthof-duerr.com (Gasthof Dürr / Hotel am Bergl) 09721/9 36-0

Jürgen und Kurt hat es getaugt, die Preise sind ok und es ist nur knapp 5 Minuten von der Kirche entfernt. Mit einem eventuellen Steak-Essen (konnte das Restaurant leider noch nicht testen) telefonieren wir dann kurzfristig miteinander.



So, mehr weiß ich erst mal nicht. Eine gute und unfallfreie Anreise an alle und seid wirklich um 9.15 Uhr an der Kirche, damit ihr noch einen vernünftigen Platz in der Kirche bekommt. Draußen ist nur eine Ratsch- und Laaber-Atmosphäre.

Offline d_terpstra

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 773
  • Geschlecht: Männlich
  • Varadero 2006
  • Motorrad: Varadero XL1000VA Tricolor
Motorradgottesdienst
« Antwort #40 am: 2010 April 27, 17:58:37 »
@all, die da sein wollen zum Gottesdienst.



Alternativ:



Wir essen nach denn Gottesdienst zusammen was.. Warmes, ich musste mich dan mal schlau machen wo.



Und dan könnte ich mit eine gruppe, in meine richtung was fahren und dann Kaffee trinken gehen.



Und Erich könnte ja dan von Schweinfurt ein tourchen zu Kati machen, was ja wieder so jemand als Strömer sicher gut gefallen wurde. Alleine schön von wegen Käsekuchen.



Aber ein entschluss musste her.  



Im moment wären wir so um die 16 Manzum essen. Da für musste man doch was finden können.





Douwe
Douwe 
:varadero_schwarz: und zusammen :bier:
Hollandraid \'05
Swissraid \'05\'06\'13\'14
VDT \'06\'07\'08 \ Orga  '09 \'10 \'11\'12\'13\'14\'15\Orga  '16\'17\'18
VAT \'08\'09\'11\'12\'13\'14\'15\'16\'17

Offline d_terpstra

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 773
  • Geschlecht: Männlich
  • Varadero 2006
  • Motorrad: Varadero XL1000VA Tricolor
Motorradgottesdienst
« Antwort #41 am: 2010 April 27, 18:18:06 »
Update



Gerade mal mit Barbara Telefoniert.



Wir haben uns geeinigt. Tisch wird besellt von Barbara. Und wenn alles gut geht sitzen wir dan nach dem Gottesdienst am Main und genießen da was Wasmes zum Essen.
Douwe 
:varadero_schwarz: und zusammen :bier:
Hollandraid \'05
Swissraid \'05\'06\'13\'14
VDT \'06\'07\'08 \ Orga  '09 \'10 \'11\'12\'13\'14\'15\Orga  '16\'17\'18
VAT \'08\'09\'11\'12\'13\'14\'15\'16\'17

varaeri

  • Gast
Motorradgottesdienst
« Antwort #42 am: 2010 April 27, 18:23:50 »
Ich habe eben im Hotel/Gasthof Dürr ein Zimmer für mich bestellt. Die haben auch fränkische Küche und könnten für Sonntag mittag reservieren.



Auch ein großer Biergarten sei vorhanden.



@Barbara

Kennst Du den Gasthof???



Wäre das noch eine Alternative??

Red Lady

  • Gast
Motorradgottesdienst
« Antwort #43 am: 2010 April 27, 18:44:43 »
Na, jetzt gehtïs ja wirklich Schlag-auf-Schlag. :claphands:



Gerade telefoniere ich mit Douwe zwecks Mittagstisch und telefoniere so herum, schon hat der Erich was organisiert.  :44:



@varaeri



Habe im Gasthof noch nie selber gegessen, soll aber nicht schlecht sein. Die Firma Sachs quartiert dort gerne Gäste ein. Der Weg dahin ist, wie schon gesagt ein Katzensprung.

Laut Wetterbericht soll es zwar einen sonnigen Tag in Schweinfurt geben, aber nur so 12 - 15øC. Wenn wir dann zwischen Biergarten und Wärme wählen können, klingt das doch gut. Wenn Du also schon die "Fast-Zusage" hast, mache es doch einfach fest für ca. 20 Personen. Und sollten wir noch kurzfristig zwischen drinnen und draußen entscheiden dürfen - perfekt. Einfach so machen!!!   :danke:

Offline d_terpstra

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 773
  • Geschlecht: Männlich
  • Varadero 2006
  • Motorrad: Varadero XL1000VA Tricolor
Motorradgottesdienst
« Antwort #44 am: 2010 April 27, 19:16:21 »
@Erich



ich wurde sagen mache nägel mit kopfe und reserviere mal wei Barbara gesagt hat für 20 Personen.



Grussle
Douwe 
:varadero_schwarz: und zusammen :bier:
Hollandraid \'05
Swissraid \'05\'06\'13\'14
VDT \'06\'07\'08 \ Orga  '09 \'10 \'11\'12\'13\'14\'15\Orga  '16\'17\'18
VAT \'08\'09\'11\'12\'13\'14\'15\'16\'17