Autor Thema: Himmelfahrt in den HARZ  (Gelesen 1928 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline frieda

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 195
    • http://www.frieda4u.de
Himmelfahrt in den HARZ
« am: 2010 April 12, 17:20:01 »
Moin,

ich möchte hier mal auf ein "kleines" Event hier im Harz, in Hasselfelde, hinweisen, welches jährlich stattfindet. Vielleicht rafft sich ja der ein oder andere mit Zelt oder Womo auf und kommt auch dorthin, ich werde das verlängerte WE von Do-So dort sein :wink:



Die Pullman-City-Bike-Week
harzliche Grüsse

Frieda sei mit euch! :predig1:

fox98

  • Gast
Himmelfahrt in den HARZ
« Antwort #1 am: 2010 April 12, 19:26:58 »
@FRIEDA



Himmelfahrt gibt es nur ein EVENT



VDT;VDT;VDT



Gruß Thomas

Offline volkeredo

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 1.223
Himmelfahrt in den HARZ
« Antwort #2 am: 2010 April 12, 19:36:00 »
Zitat von: "fox98"

Himmelfahrt gibt es nur ein EVENT




Leider nein !! Manch einer heiratet an dem WE und lädt VDT-Teilnehmer zur Hochzeitsfeier ein  :evil:



Nun feier ich ja schon ganz gerne - aber musste das denn unbedingt das VDT-Wochenende sein  :cry:

Offline frieda

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 195
    • http://www.frieda4u.de
Himmelfahrt in den HARZ
« Antwort #3 am: 2010 April 13, 06:12:28 »
Zitat von: "fox98"
@FRIEDA



Himmelfahrt gibt es nur ein EVENT



VDT;VDT;VDT



Gruß Thomas



Moin Thomas,

Gott sei Dank gibt es nicht nur 1 Event  8)   Denn nicht jeder will oder kann auf das VDT fahren  :wink:
harzliche Grüsse

Frieda sei mit euch! :predig1:

Offline frieda

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 195
    • http://www.frieda4u.de
Himmelfahrt in den HARZ
« Antwort #4 am: 2011 Mai 25, 16:49:06 »
... schieb  :chief:



Macht ja nix, fahrt ruhig alle zum VDT, viel Spass dort! Irgendwann komm ich da vielleicht auch mal mit 8)



Wollte aber trotzdem noch mal alle anderen, welche aus dem nördlichen Raum kommen und ebenfalls nicht hinfahren, nochmal an die BikeWeek erinnern und eine Gelegenheit geben, gemeinsam ne Runde durchn Harz zu fahren. Leider klappt das hier im "NICHT Stammtisch" ja wirklich überhaupt NICHT (Und gottseidank verlasse ich mich auch nicht mehr auf "Schönwetterfahrer" die dann doch nicht fahren weils ein wenig nieselt :wink: (wollte echt schon mein WE deshalb umschmeissen :? ))





By the way:

@men@work (Vladimir)

Gib mal Bescheid wanns dir passen würde mit nem Wochenende bei dir, meine Anhängerkupplung ist jetzt dran, bin also wieder total reisefertig :wink: ) Ach was, ich mach (auch auf die Gefahr hin, dass eh wieder nichts draus wird 8) ) gleich mal ein neues Thema dazu auf :wink:
harzliche Grüsse

Frieda sei mit euch! :predig1:

Offline Josch

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 135
  • Geschlecht: Männlich
  • Motorrad: Honda Varadero
Himmelfahrt in den HARZ
« Antwort #5 am: 2011 Mai 25, 17:01:52 »
Nun ja, sicherlich ist es ärgerlich, dass geplante Touren (gleichgültig ob Tagestouren oder über's Wochenende), die seitens des "ortsansässigen"  Stammtischs nicht zustande kommen (weil's nieselt, weil's schneit oder warum auch immer).

Das liegt aber in der Disziplin oder der Zuverlässigkeit des einzelnen vor Ort, oder?



Das VDT ist ein Event, der über Monate hinweg von einigen wenigen geplant und organisiert wird. Und das VDT wird stattfinden, egal, ob's nieselt, regnet oder was auch immer.



Deinen Ärger darüber, dass Du in der Vergangenheit vom einen oder anderen Mitstreiter versetzt wurdest, den kann ich nachvollziehen. Aber eine pauschale Abwertung des VDTs und des dahintersteckenden Aufwands trifft es nicht richtig....



Gruß

Josch
Josch
(Vize Puzzle-Gott)

Offline frieda

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 195
    • http://www.frieda4u.de
Himmelfahrt in den HARZ
« Antwort #6 am: 2011 Mai 25, 17:20:21 »
Hallo Josch,



ich sags mal so, mit deinem Satz:

...Aber eine pauschale Abwertung des VDTs und des dahintersteckenden Aufwands trifft es nicht richtig....  



liegst du total falsch und hast da irgendetwas echt falsch verstanden!!!

Ich habe nichts gegen das VDT und werde auch nichts dagegen sagen, das möchte ich hier noch mal deutlich betonen! Und auch die Arbeit der jeweiligen Ausrichter habe ich hier in keinem Worte angezweifelt oder in Frage gestellt! Habe schliesslich jahrelang selbst Treffen mit mehreren hundert Fahrzeugen organisiert :wink:, kenne also die Arbeit, die dahinter steckt, nur zu gut.



Ich wollte lediglich noch mal ne kurze Erinnerung bringen, dass an dem langen Wochenende auch noch "was anderes" möglich ist, für diejenigen, welche aus welchen Gründen auch immer, nicht zum VDT fahren ... und das darf doch wohl noch erlaubt sein, schlieslich ist das VDT noch nicht heilig gesprochen worden 8) ... wobei das an Himmelfahrt ja ein guter Termin dafür wäre   :predig1:





Weitere Kommentare erspare ich mir und euch jetzt lieber. Wie ich an deinem Beitrag sehe, wird hier einem ja wieder jedes Wort im Munde rumgedreht :roll:
harzliche Grüsse

Frieda sei mit euch! :predig1:

Offline volkeredo

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 1.223
Himmelfahrt in den HARZ
« Antwort #7 am: 2011 Mai 25, 18:42:58 »
Zitat von: "frieda"

Und gottseidank verlasse ich mich auch nicht mehr auf "Schönwetterfahrer" die dann doch nicht fahren weils ein wenig nieselt




Du hast gut reden. Du wohnst im Harz und brauchst nur ein paar km nach Hause ...  8)   Unsereins hat eine An- und Rückfahrt von 500 km !! Wenn es dann schon morgens regnet, ist die Vorstellung, im schlechtesten Fall rund 750 km im Regen zu fahren, alles andere als schön  :wink:  Und Grund genug, nicht zu fahren. Ich habe volles Verständnis für Tourabsagen bei vorhersehbarem Schietwetter.



Aber mit bislang 5.500 km diese Saison habe ich nicht das Gefühl, irgendetwas verpasst zu haben. Eine 580 km-Tour durch das Weserbergland war auch schon dabei  :)



Wir kriegen das schon noch hin mit dem Harz. Jetzt hatten wir erst einmal selbst eine Konfirmation, dann kommt das VDT, danach eine Konfirmation im Rheinland. Und dann kommt der Harz dran  :)



Grüße

volkeredo

Varastrecker

  • Gast
Himmelfahrt in den HARZ
« Antwort #8 am: 2011 Mai 26, 09:26:34 »
...man...





Wenn man sonst keine anderen Probleme hat... :bash:  :bash:  :bash:  :bash:  :wallb:  :wallb:





Ingo

Offline men@work

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 400
  • Geschlecht: Männlich
  • Motorrad: Varadero SD02 Bj 2006
Himmelfahrt in den HARZ
« Antwort #9 am: 2011 Mai 26, 12:52:48 »
Ich war schon im Harz am Osterwochenende,tolles Wetter,keine Varatreiber

gesichtet!!!! :roll:

Naja,sind ja noch zwei,drei Wochenden bis Saisonende.....
Gruß von der Weser Vladimir

mann muss die Menschen nehmen wie sie sind..........es gibt keine Anderen!

Offline Timberwolf

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 57
    • Motorradforum Hessen
  • Motorrad: Triumph Tiger 800 XCA
Himmelfahrt in den HARZ
« Antwort #10 am: 2011 Mai 26, 13:00:58 »
Wir sind am Himmelfahrt WE ebenfalls im Harz unterwegs. In Braunlage. mal schauen ob sich ein kleiner Abstecher nach Pullman City einrichten lässt..



Gruß



Oliver
So manches Abenteuer beginnt mit dem Satz:"Ich kenne eine Abkürzung!"
Schlechte Strassen führen oft zu den schönsten Zielen.
www.2inschraeglage.de - Motorradreisen in und um Europa

MichaelBaumann

  • Gast
Himmelfahrt in den HARZ
« Antwort #11 am: 2011 Mai 26, 21:16:45 »
Ich plane am Himmelfahrt Donnerstag meine alte Heimat, den Harz, zu besuchen. Vielleicht sieht man sich ja.

VaraResi

  • Gast
Himmelfahrt in den HARZ
« Antwort #12 am: 2011 Mai 26, 21:26:38 »
Zitat von: "Timberwolf"
Wir sind am Himmelfahrt WE ebenfalls im Harz unterwegs. In Braunlage. mal schauen ob sich ein kleiner Abstecher nach Pullman City einrichten lässt..



Gruß



Oliver



Jow Oli,  :up: noch 5 Tage und der Rest von heute.... :coolp: