Autor Thema: Stammtisch beim Chinaman  (Gelesen 8995 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Boddy

  • Gast
Stammtisch beim Chinaman
« Antwort #15 am: 2007 Oktober 14, 21:59:43 »
auch die Boddyïs sind dabei :up:

Offline Potter

  • ManyMod
  • ****
  • Beiträge: 235
  • Geschlecht: Männlich
  • Motorrad: Varadero XL 1000VA, silber
Super.........
« Antwort #16 am: 2007 Oktober 23, 23:49:26 »
die asiatischen RuhrPottler können auch dabei sein.



Wir freuen uns schon, vor allen Dingen Lena. :D



Grüße Lena & Potter
Bis die Tage.............

13 x VDT, 5 x KPT, 3 x VAT, 2 x KSR, 2 x JET, 1 x Saxen, 6 x RuhrPott-Tour, 1 x SwissRaid

Andreas

  • Gast
Stammtisch beim Chinaman
« Antwort #17 am: 2007 November 04, 11:19:03 »
Tja und der Kölner ist auch dabei.

Hab jetzt schon Kohldampf :roll:

maikel

  • Gast
Stammtisch beim Chinaman
« Antwort #18 am: 2007 November 13, 18:59:41 »
Werden wohl den Chinamann mit unserem Charly mal wieder nervös machen! :f048:  :to_pick_ones_nose_eat_:

Blümchen

  • Gast
Stammtisch beim Chinaman
« Antwort #19 am: 2007 November 15, 21:20:51 »
Hallo zusammen,



ich habe super Nachrichten von der Chinamanfront!



Seit dieser Woche bietet unser Chinese zu dem normalen Buffet

auch ein mongolisches an, bei dem die Speisen die man sich aussucht frisch zubereitet werden.



Mir läuft jetzt schon das Wasser im Mund zusammen!!

maikel

  • Gast
Stammtisch beim Chinaman
« Antwort #20 am: 2007 November 15, 21:23:57 »
Soll ich dann noch ein frisches Schwein mitbringen? So in schwarz/weiß mit Borste? :biggrin:

Blümchen

  • Gast
Stammtisch beim Chinaman
« Antwort #21 am: 2007 November 15, 21:26:40 »
Hast du Freddy davon erzählt?

Der ist ja schon am sabbern! :lol:

Shadowrunner

  • Gast
Stammtisch beim Chinaman
« Antwort #22 am: 2007 November 15, 21:29:45 »
Mongolen Grill

Klasse.Hoffentlich haben die auch Australisches Hüpftier.Einfach nur lecker.

maikel

  • Gast
Stammtisch beim Chinaman
« Antwort #23 am: 2007 November 15, 21:32:13 »
Zitat von: "Blümchen"
Hast du Freddy davon erzählt?

Der ist ja schon am sabbern! :lol:



Na, klar !!



Der will die Mongolen verspeisen !!   :welcome1:  :zunge:

Offline Moskito

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 225
  • der tut nix, der will nur spielen
  • Motorrad: Vara - schwarz
Stammtisch beim Chinaman
« Antwort #24 am: 2007 November 17, 12:55:34 »
Hallo allerseits,



ich kann heute Abend leider nicht mit von der Partie sein. Hunger habe ich zwar, allerdings ziehe ich es vor, mich mit Hals- und Ohrenschmerzen ins Bett zu verziehen :cry: . Es kommt halt immer dann, wenn es nicht gebraucht wird.



Ich wünsche allen viel Spaß und guten Hunger!!



Viele Grüße aus OB



Markus

Pitti

  • Gast
Stammtisch beim Chinaman
« Antwort #25 am: 2007 November 17, 17:49:48 »
Wir wären auch gerne gekommen. Leider ist uns etwas dazwischen gekommen. Wir wünschen euch guten Hunger.

Yabba

  • Gast
Stammtisch beim Chinaman
« Antwort #26 am: 2007 November 17, 17:53:14 »
Hallo Pitti



schade das Euch bereits zum zweiten mal gerade vorm Chinamann etwas dazwischen kommt :evil:

Offline Barney

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 748
  • Geschlecht: Männlich
  • Motorrad: CRF 1000 L-DCT
Stammtisch beim Chinaman
« Antwort #27 am: 2007 November 18, 12:05:31 »
Moin, Jecken



hab jetzt ausgeschlafen und möchte euch mitteilen, daß ich den gestrigen Abend beim Chinamann sehr genossen habe.

Danke an alle Anwesenden und vor allem an die Organisatoren.



Grüßle auch von Beate.
Grüße

Barney

ISLAND-Tourer

Blümchen

  • Gast
Stammtisch beim Chinaman
« Antwort #28 am: 2007 November 18, 12:24:54 »
Hallo zusammen, :hallo:  



auch wir haben den Abend sehr genossen!

Das Essen war wie immer super........mongolisch ist vielleicht noch etwas

verbesserungswürdig, aber mal was anderes.



Ganz toll fand ich unseren Überraschungbesuch :daumenhoch:  .........Danke an Jens

und Astrid! Wir hoffen, es hat Euch bei uns genauso gut gefallen,

wie es uns bei Euch immer gefällt!



Der nächte Chinaman-Stammtisch kommt bestimmt!!!! :prost:  :freunde:  :bier:  :44:

Anonymous

  • Gast
Stammtisch beim Chinaman
« Antwort #29 am: 2007 November 18, 12:42:28 »
Wir sind stolz, dass wir es geschafft haben einmal nach Ossi & Calli aus einem Lokal rauszukommen.  :bier: Es war ein sehr schöner Abend mit Euch und das Essen hat super geschmeckt.

Ich musste mich nur daran gewöhnen dass die chinesichen Bedienungen gerade mal so gross waren wie ich im Sitzen. :f040:



@Yabba

Auch wir hatten die Beiden schon zum Frühstück im B57 vermisst

 :a095: